Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
57 street alt und neu

57 street alt und neu

365 3

phonya


World Mitglied, münchen

57 street alt und neu

aus der serie ny spiegeleien

Kommentare 3

  • phonya 12. August 2010, 19:44

    dank für die hinweise - 'eigentlich' war gedacht: der rahmen nimmt die farbe der cast-iron elemente aus der bildmitte auf ... aber: ich probiere nochmal was anderes aus.
    lg phonya
  • Micha pirelli79 Beckers 12. August 2010, 15:36

    Wäre eine zu überlegende Variante,Farben aus dem Bil in einen Rahmen einfließen zu lassen.Spiegelungen sind sehr schön.

    LG Micha
  • CKzwo 12. August 2010, 15:31

    schade, in so'nem "kalten" blau würde der rahmen vielleicht besser passen . . .