Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Gil07


Free Mitglied, Neerach

57 Rotmilane

57 Rotmilane habe ich auf diesem Bild gezählt wenn man es vergrössert. Es waren, schätze ich, um die 70 Stk die um das Futter stritten dass jemand an diesem Hügel vor den Bäumen deponiert hatte. Es war im Februar 2013 und als ich ein Blick aus meinem Wohnzimmer Fenster warf, war es so beindruckend dass ich meine Kamera sofort holte. Es hatte wahrscheinlich nicht mehr so viel zu fressen weil nach etwa 1 Minute alle verschwunden waren.

Kommentare 2

  • Gil07 11. April 2013, 16:00

    Danke Jupp für alle deine Anmerkungen, von Dir, wenn ich deine Bildern sehe, haben sie für mich mehr Bedeutung. Lg Gil ( Sorry für meinen Deutsch)
  • Asterix in ECHT 11. April 2013, 15:35

    unglaublich, und keine schreibt
    was?????

Informationen

Sektion
Klicks 164
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 650D
Objektiv Canon EF 70-300mm f/4-5.6L IS USM
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 108.0 mm
ISO 250