Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
~ 57 / 365 reloaded ~

~ 57 / 365 reloaded ~

379 3

Sandra Brehmer


Pro Mitglied, Renningen

~ 57 / 365 reloaded ~

Tag 57/ 365 (Reloaded - Danke Matthias für den Hinweis, die Rahmen waren wirklich unterschiedlich groß)

Heute bekommt Ihr ein kleines Experiment, das dem regnerischen Wetter draußen geschuldet ist.

Die Idee habe ich aus einer Fotozeitschrift und fand es super genial, wie schnell bei schlechtem Wetter kreative Aufnahmen entstehen.

Euch allen einen wundervollen Ostersamstag. LG Sandra


Projekt 365

In diesem Ordner könnt Ihr das komplette Projekt verfolgen: http://www.fotocommunity.de/pc/pc/pcat/677633
oder folgt meinem Projekt auf facebook: http://www.facebook.com/fotoartistin



MacMat , heute um 16:33 Uhr
Wirklich schön, da hast Du recht. Mich begeistern solche Reduktionen. Ist das Absicht, dass die Rahmen unterschiedlich gross sind?
LG, Matthias

Kommentare 3

  • Serafina Pekkala 7. April 2012, 19:42

    Eine sehr feine Arbeit und wunderbar harmonisch ist das so!
    LG von der Hex
  • Sandra Brehmer 7. April 2012, 18:21

    @ Michael, so superschnell ist das gar nicht. Ich bekomme die Zeitung immer 2-3 Tage bevor sie im Laden erhältlich ist. Das FineArt ist gleich in meine Projektliste gewandert. Am Mittwoch habe ich in 2 Dekoläden nach geeigneten Gräsern geschaut. Dort habe ich Michaela gefunden, aber keine Utensilien. Dann bin ich mit der Schere losgezogen, Dank Hund weiß ich genau, wo was wächst. Und durch mein Projekt gehe ich gerade mit seeeehhhr offenen Augen durch's Leben.

    Den Gräsern und Disteln habe ich bis heute Zeit gegeben zum Trocknen und die Umsetzung hat keine 15 Minuten gedauert.

    Ich freue mich, dass Dir das Ergebnis gefällt. Ein schönes Osterfest wünscht Dir Sandra
  • mi.ni 7. April 2012, 17:42

    Sehr schönes FineArt! Du bist ja wirklich superschnell in der Umsetzung. Den Artikel hatte ich auch gelesen, allerdings ist mein Fundus an Requisiten nicht annähernd so umfassend wie deiner. vor allem die Disteln gefallen mir ausnehmend gut. Da kommen die feinen Häarchen schöne zur Geltung.
    Gruß Michael