Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

-anDREas-


Basic Mitglied, Mansfelder Land

57 / 2o1o

_______________________________________________________________________________________

Traditional Village - Lizauli - Namibia

Auch wenn die "Show" nur für uns Touristen veranstaltet wurde, war es doch interessant.
Noch besser hat es uns dann gefallen, als meine bessere Hälfte, mit dem Medizinmann tanzen mußte.
Ja, dies kommt davon, wenn man keine Kamera in den Händen hält. Dann wird man ausgewählt..... :-)
Es war ja noch Regenzeit in Afrika, man sieht im Hintergrund noch die Tropfen fallen.
_______________________________________________________________________________________

Anregungen und Kritik erwünscht.

130 mm ............... ISO 320............... f / 5,0 ............... 1 / 200"
_______________________________________________________________________________________



_______________________________________________________________________________________

Kommentare 42

  • Agim Zeqiri 29. Juni 2011, 23:08

    bellissima foto
  • Wmr Wolfgang Müller 12. Februar 2011, 16:26

    fototechnisch sehr gelungen...da habe ich nichts zu meckern...gratuliere
    wolfgang
  • Alfredo Yanez 27. August 2010, 17:26

    +++
  • Henry B. 27. August 2010, 17:26

    c
  • Sabine Suess 27. August 2010, 17:26

    PRO!
  • Martin Gratz 3. Juli 2010, 23:50

    Hey Andreas,dafür daß Du erst 2 Jahre fotest haust Du hier echt einen raus.
    So ein geiles Foto schießen Andere im ganzen Leben nicht,Perspektive und die knackige Schärfe ist top.
    Und das Motiv der Traum eines jeden Fotografen.
    LG Martin
  • Nicola Stein 28. Juni 2010, 8:00

    Die seitliche Perspektive gefällt mir gut, die Details des Putzes kommen heraus, durch die versteckten aber erkennbaren Augen und Profil wirkt er ein bisschen geheimnisvoll und nicht nur für Touristen verkleidet.
    Sonst hat Rüdiger ja schon alles gesagt.
    LG Nicola
  • Nirak. 15. Juni 2010, 22:41

    Auch wenn er nur für die Touristen diese Show aufführt, so ist es doch sicherlich sehr interessant gewesen.
    Fantanstisch diese vielen Details des Kopfschmuckes.
    LG
    Karin
  • Steffen Kuehn 14. Juni 2010, 7:29

    Eine Szene wie man sie eigentlich nur aus Filmen kennt ...
    Die Quali ist top, Hut ab !

    vG; Steffen
  • Beat 8 13. Juni 2010, 14:52

    Hammerbild und ausserordentliche Qualität dazu! Ich finds perfekt!
    Greetz 8
  • Peter Harig 13. Juni 2010, 9:45

    + tolle Perspektive und Schnitt +
    ( diese Art von Motiven mag ich ja sowieso )
    vG Peter
  • Thor Schulze 12. Juni 2010, 19:06

    Tolle Bildgestaltung und sehr feine Details!
    lg, Thorsten.
  • Sebastian Nimptsch 12. Juni 2010, 13:15

    +++
  • Michael Krüger MK 12. Juni 2010, 11:39

    Cool gemacht. Schärfe ist der Hammer
    Gruß Michael
  • Moreinput 12. Juni 2010, 9:53

    +++ Super. Perfekte Schärfe und Schnitt! LG, Andreas :-)
  • Die Mohnblumen 12. Juni 2010, 6:47

    Eine sehr schöne Aufnahme in guten Farben und passender Schärfe. Sehr gelungener Bildschnitt.
    Klasse präsentiert.
    Schönes Wochenende.
    LG K-H
  • Trautel R. 12. Juni 2010, 0:47

    interessdant deine worte zu diesem beeindruckenden motiv. so in dieser perspektive wirkt der medizinmann sehr geheimnisvoll auf mich.
    und was ist nun mit dem tänzchen? ich hoffe, wir werden es beim nächsten motiv sehen. und wieso hatte deine frau keine kamera in der hand? du bist doch mit zwei solchen schwarzen kästen nach afrika gezhogen.
    bis bald erst einmal:

    lg trautel
  • Mary Sch 11. Juni 2010, 23:35

    Ich schliesse mich der allgemeinen Begeisterung an
    und stelle fest, das Foto ist eine Hommage an den Medizinmann. Du hast seinen Kopfschmuck sehr
    gut dargestellt.
    LG Mary
  • Jan Rillich 11. Juni 2010, 23:19

    mag ich sehr
    Jan
  • Jürgen Divina 11. Juni 2010, 21:00

    Enttäuschend. Erst fütterst Du uns mit dem Tänzchen hier an, und dann kommt nix... ;-) Aber das Bild ist schon eine Wucht.
    Liebe Grüße, Jürgen
  • -diETer- 11. Juni 2010, 19:44

    SUPER!!!!!
    vG; Dieter
  • Bettina Sester 11. Juni 2010, 17:20

    Fantastisch und total beeindruckend!!! Hoffe irgendwann mal noch in diesem Leben mir den afrikanischen Kontinent ansehen zu dürfen. Dein Bild macht Lust darauf!
    LG, Bettina
  • antonio naranjo ojeda 11. Juni 2010, 17:17

    preciosa toma saludos
  • markus.m 11. Juni 2010, 16:11

    +++mega
  • Elke H.R. 11. Juni 2010, 11:05

    Super !!...und jetzt hätte ich gerne noch das Foto mit der tanzenden Gattin gesehen.;-))))
    LG Elke