Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Stenglin


Pro Mitglied, Lemwerder

57-13 Zum Mittwoch: Mohnstrudel

2013 nur Haus&Garten-Fotos !
--Februar --
Heute gibt es zum Mittwochskaffee keine Blümchen (oder irgendwie doch?) sondern Mohnstrudel :)))

Kommentare 9

  • Angelika El. 24. Februar 2013, 22:30


    Zu deiner Frage ;-))
    Ja, ich mag Mohnstrudel - doch lieber vom reifen Mohn!

    Allerdings sind die Farben und Farbkontraste hier bei dieser "unreifen" Blüte für diese Art von Strudel natürlich viel, viel schöner... tolles Licht, feine Farben und eine gelungene Schärfe! Ich muss doch auch mal nach den Aktionen suchen...

    LG!
    Angelika

  • Werdenigg-Silvia 20. Februar 2013, 20:29

    Tolle Idee, würde sich gut auf der Kaffeetafel machen.
    LG Silvia
  • Dokos 20. Februar 2013, 20:16

    wäre auch ne schöne Deko für eine Praline.
    lg
    Doris
  • magic-colors 20. Februar 2013, 19:25

    Bei dem Titel bekommt man Hunger. Ungewöhnlich....gut... :-) lg aNette
  • Tine Graewer 20. Februar 2013, 18:43

    ... lecker Mohnstrudel, danke. :-)))
    LG Tine
  • Sibylle K. 20. Februar 2013, 17:30

    Toll gestrudelt und schön farbenfroh!
    LG Sibylle
  • Wolfgang Stenglin 20. Februar 2013, 17:07

    @ dodo: das ist kein Kiwi, sondern die noch nicht ganz reife Mohnkapsel von oben gesehen!
    LG Wolfgang
  • Ursula Fliether 20. Februar 2013, 17:02

    Sehr gut hast du gestrudelt und das Zentrum ausgespart. Hast du einen besonderen Teigquirl? ;-))
    LG Ursula
  • dodo139 20. Februar 2013, 16:47

    Ehrlich gesagt mag ich Mohnstrudel lieber essen. Die "füllung" erinnert mich etwas an Kiwi ;-)))
    LG Doris