Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Richling


Basic Mitglied

56.548 unterm Sternenhimmel und dem türkischen Halbmond

56.548 eine ehemalige deutsche DR 52 auf großem Ausflug aus seinem über 1000 km entfernten Heimatdepo Usak. Hier zu sehen unter klarem Sternenhimmel im Depo Erzincan am 6.September 2012.

Kommentare 9

  • anli 14. Juli 2013, 14:23

    Bin begeistert. Mein Kompliment.
  • makna 3. Mai 2013, 17:07

    Eine ganz außergewöhnliche Stimmung - super !
    BG makna
  • Haidhauser 22. April 2013, 18:10

    Da war ich schon in einer Lokanta mit Kebab und Fici Bira, mal wieder was verpasst.
    Schöne Aufnahme!!
    VG vom "Haidhauser"
  • Andreas Leipoldt 20. April 2013, 15:58

    gefaällt mit gut

    VG Andreas
  • Wolfg@ng Klein 20. April 2013, 15:07

    "Modellbahn" war auch meine Assoziation, was aber keine Kritik ist. Vielleicht links etwas viel Licht/etwas dunkler ausarbeiten? Abeer das ist Rumkritteln auf hohem Niveau, mir gefälllt es!
    VG, Wolfgang
  • Felix Pilchowski 20. April 2013, 11:01

    Galaktisch !
  • Weltensammler 19. April 2013, 22:58

    Fast ein wenig modellbahnmäßig. Beeindruckend gleichmäßige Ausleuchtung!
    VG vom Weltensammler
  • Klaus Kieslich 19. April 2013, 22:38

    Top Aunahme
    Gruß Klaus
  • Michael PK 19. April 2013, 22:16

    Wunderschöner Einstieg bei der FC und hoffentlich gibt es noch mehr davon.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 809
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon 5D Mark II
Objektiv 28.0-70.0 mm f/2.8
Blende 9
Belichtungszeit 20
Brennweite 50 mm
ISO 160