Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
723 15

p2


Pro Mitglied, dem harz

5621_winter

dimage 71

Kommentare 15

  • Lothar1 21. Februar 2004, 20:15

    Hallo Peter,
    an diesem Bild sieht man mal wieder, daß nicht viele Elemente ein Bild schön machen es ist immer wieder die Begrenzung. Auch der Schnee hat seine Struktur und wirkt nicht flächig.
    Tschüß Lothar
  • Manu K. 29. Januar 2004, 21:50

    Sehr schön!

    Richtig schöner Pulverschnee!

    Grüsse
    Manu
  • Mañuela Grabo 26. Januar 2004, 20:47

    ich finds irgendwie witzig ...
    der schnee wirkt wie hagelzucker ...
    lg
    m
  • Torsten Dschi-Point 26. Januar 2004, 18:42



    feine angelegenheit...!


  • Uwe Schmida 25. Januar 2004, 23:44

    ich brauche nicht schaufeln, streuen und eiskratzen, selbst wenn ganz viel schnee liegt. Ich genieße dann ganz dekadent die Vorteile einer Stadtwohnung mit Tiefgarage!
    Gruß
    uwe
  • Kurt Salzmann 25. Januar 2004, 13:33

    Ein stimmiges Bild das ich als hervorragende Dekoration an einer weissen Wand sehe. Gut die Tonwerte des Schnees, nicht immer wird dieser so weiss dargestellt. Gefällt mir.
  • p2 25. Januar 2004, 12:50

    @all
    vielen dank für die anmerkungen.
    ja, im flachland ist man immer neidisch auf die weisse pracht.
    aber spätestens, wenn man laufend schaufeln, streuen und eiskratzen muss, hört der neid auf.
    oder?
    lg
  • Uwe Schmida 25. Januar 2004, 12:41

    Danke für diese Winterimpression, die wir hier im Flachland wieder nicht erleben dürfen!
    Gruß
    Uwe
  • Eve B. 25. Januar 2004, 10:43

    sehr schön, kann mich nur anschließen
    minimalistisch gut
    gruß eve
  • Petra Dindas 25. Januar 2004, 9:06

    .. Donnerwetter.. es ist über 20 Jahre her.. das ich sowas mal in real gesehen habe.... Dein Bild ist eine schöne Erinnerung daran!
    lg Petra
  • Gisela W. 24. Januar 2004, 23:53

    Unberührt und wunderschön...
    LG - Gila
  • Peter Jürgens 24. Januar 2004, 21:39

    hallo peter,
    sehr minimalistisch, gefällt mir gut.
    gruß
    peter
  • Barbara Simmel 24. Januar 2004, 18:46

    Aha, die Maulwürfe gucken TV! ;-)
    LG, die babs
  • H. Hermeter 24. Januar 2004, 18:11

    Klasse Peter das muß man erst einmal sehen:-))
    LG H.
  • Nitewish I 24. Januar 2004, 15:31

    ein feines motiv. schön gesehen und klasse belichtet.
    liebe grüße, die ute