Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
33.951 167 Galerie

Raphael Guarino


Pro Mitglied, R.

Kommentare 167

  • Paul Holmes 25. Juli 2016, 13:03

    Es geht hier um die Pizzeria Peppo. Das Fußballerische bewältigte man dadurch, dass man mit der Handfläche in den Schlamm fuhr, um damit die frische Wäsche zu veredeln. Kennzeichnend dabei ist das Fehlen des einschlägigen Spielgegenstandes. Das würde nur irritieren.
  • Zugreister 6. Januar 2013, 17:54

    Dieses Bild erzählt eine Geschichte...
    Klasse Wirkung. Eines meiner Favoriten hier in der FC.
  • Andreas Beier 24. November 2008, 21:32

    was für ein starkes bild
  • Cat Walk 27. Juli 2008, 17:59

    wunderbar!!!
  • Mein.alter Ego 13. Juli 2008, 5:58

    Das Bild macht Spass!!

    Dirk
  • Fernando Codoceo 10. Juli 2008, 2:33

    was fuer ein Bild!
  • Clairette 13. Juni 2008, 15:18

    wie Peter Duttenhöffer oben schrieb. Mir kam bei dem Kerlchen rechts auch gleich Alfed E. Neumann in den Sinn. Und nein: wir sind weder verwandt noch verschwägert ;-)
    Das Bild ist echt klasse! Da werden sich die Kids später mal riesig über dieses Erinnerungsfoto freuen!
  • Mauro Moschitti 6. Juni 2008, 12:15

    FANTASTICA
  • Stimme aus dem Off 29. Mai 2008, 21:26

    Das gute an solchen Plätzen ist, man kann noch nach dem Spiel sehen, wer sich reingehängt hat und wer nicht. Mit dem mittleren Spieler in der ersten Reihe würd ich als Trainer mal ein ernstes Wörtchen reden. Der Kollege rechts davon hat sich seine Pizza verdient!
  • Raphael Guarino 29. Mai 2008, 14:23

    ist der rasen weg ,spielen wir im dreck !:)
  • Miss Golightly 29. Mai 2008, 10:13

    Wenn ich so ein Foto sehe, finde ich es fast schade, daß mein Sohn nur auf Kunstrasen spielt :)
  • Markus Berdux 26. Mai 2008, 20:07

    colles Bolzplatzfoto. Super SW-Umsetzung. Herzlichen Glückwunsch zu der Aufnahme.

    LG Markus
  • BiGDaD 25. Mai 2008, 21:23

    Gute Montage....
  • Sebastian Kuschel 25. Mai 2008, 18:08

    klasse aufnahme, glückwunsch
  • Walter Oberhofer 25. Mai 2008, 2:13

    @Wolfgang Sh.
    ? schlagen sich jetzt die Bildautoren schon selbst für die Galerie vor ?

    Zum Bild: Habe selten eine Gruppe posierend für ein Foto gesehen die so viel Spontanität und Freude ausstrahlen. Der Stern ist absolut zurecht +

Informationen

Sektion
Klicks 33.951
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 22. Mai 2008
232 Pro / 215 Contra

Gelobt von