Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rosi u. Michael Weber


Free Mitglied, Drensteinfurt

56° im Death Valley - Badwater

86 m unter dem Meeresspiegel und damit der tiefste Punkt des amerikanischen Kontinents.

Kommentare 5

  • Guido Zeitler 30. August 2007, 21:07

    Der Holzsteg ist mir auch nicht bekannt. Deke der war vor zehn Jahren noch nicht da.
    Gruß Guido
  • Christoph Schröder. 30. August 2007, 19:13

    Hallo Rosi,

    ich muss schon sagen, dass dieses hier eine Aufnahme ist die mir echt mal gut gefällt, es hat tiefe und der mensch dort am "steg" macht auch eine Menge aus. Weiter so!

    LG Christoph
  • Uwe Skotschier 30. August 2007, 9:49

    Sehr schöne Perspektive auf diesen tiefsten Punkt der USA!!!
    LG Uwe
  • Roland Brunn 30. August 2007, 9:13

    Herrliches Foto !
    Wunderbarer weiter Blick. Natürliche, kräftige Farben, gute Bildgestaltung und eine feine Schärfe sind die Zutaten zu diesem tollen Bild !
    VG Roland
  • Hartmut Schulz 29. August 2007, 23:49

    Eine neue Ansicht für mich. 1996 war da noch kein Holzsteg, da sind wir noch über das Salz gelaufen.
    Gruß Hartmut