Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

werner weis


World Mitglied

5/6 HANDY macht Ausflug...

SCHILD ZWISCHEN HERREN- UND DAMEN-TOILETTE

ich kanns doch nicht lassen
hin und wieder möchte ich
mit meinem Handy ausgereifte Fotografien versuchen
mich fasziniert die Unberechenbarkeit -
hier war ich gestern an der Elbe
am Strand
vorher im HADAG-Dampfer



dann in der "Strandperle":

Kommentare 16

  • Pezi aus Wien 2. August 2010, 19:28

    wars drinne oder draussen...:-)))

    lg.aus Wien....pezi
  • Watndat 22. Juli 2010, 15:37

    Frauenknast Frau Walter ....
    Wacht drüber und drunter..
    Kathi Karrenbauers Waltergeschichten ..
    ...............Frauenknast............
  • Elsbeth Feustel 7. Juli 2010, 23:17

    ...du konntest also schon, so klare aufgeräumte Fotos machen. Dank der Wärterin geben hier geometrische Formen und eine nahezu einheitliche Farbgebung ein klares strukturiertes Bild wieder, nichteinmal das schwarze Loch läuft aus...ein "ordentliches" Bild mit einem eigentlich vorgegebenen Titel...eigentlich...
    LG Elsbeth
  • werner weis 8. Juli 2009, 19:35

    @Rolf:
    wer ist A.M.?
  • AliceWonderland 27. Juni 2009, 15:08

    ...sie ist sicher eine ganz gestrenge!
    LG Alice
  • Willi Thiel 26. Juni 2009, 23:42

    zu englisch wardress
    und das hört doch viel angenehmer an
    willi
  • Heinz Schikora 26. Juni 2009, 21:13

    Aber das Schild ist auswechselber, vielleicht begegnet Dir das nächste mal ein Wärter!
    Gruß, Heinz
  • Wolfgang Weninger 26. Juni 2009, 20:09

    werden Wärterinnen manchmal auch handgreiflich? dann überleg ich mir das mit dem Handyknipsen noch mal *g*
    Servus, Wolfgang
  • weber henry 26. Juni 2009, 19:31

    Vorbei
    die Zeit der Wächter
    und der Wärterinen
    nur noch dort
    wo manche Zeitgenossen
    müssen sitzen Innen
  • Foto-Volker 26. Juni 2009, 17:10

    Wer bewacht hier wen?
    Hinter der Tür sitzt doch nicht etwa der BND? ; )))
    VG Volker
  • Carl-Jürgen Bautsch 26. Juni 2009, 16:52

    Sieht so schon sehr streng aus ;-)
    Eine Begegnung möchte man vermeiden.
    LG, Carl
  • B.K-K 26. Juni 2009, 14:59

    oh Werner ... hoffentlich greifst Du hier nicht auf unliebsame Erinnerungen zurück? - kicherkicher -
    ( nein, Du brauchst weder einen Wärter noch eine Wärterin, kannst selber auf Dich aufpassen - ;-))) - )

    finde das Foto super, wenn auch ein wenig beklemmend ...

    LG Brigitte
  • Inge Striedinger 26. Juni 2009, 13:53

    Aus Zeiten, als Klowärterin noch ein angesehener Beruf war .... gggg*
    LG Inge
  • F A R N S W O R T H 26. Juni 2009, 13:42

    Das ist super , die Wärterin hat wohl alles im Blick.
    gruss, mario
  • HP. 26. Juni 2009, 13:25

    Interessant.
    lg Herbert
  • Rolf Gleitsmann 26. Juni 2009, 13:14

    Das schwarze Loch, Millionen Lichtjahre von uns entfernt.
    Zurück nach Deutschland, da gibt es ja eine Wärterin mit den Initialen A.M.
    Lieber Werner, ich habe nur Dein Bild entsprechend den Vorgaben meines Großhirns kommentiert. Gruß Rolf