Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

André Heidner


World Mitglied, Colditz

Kommentare 8

  • Thomas Kube 1. Februar 2009, 12:10

    Kritik ist erwünscht?
    Na dann will ich mal anfangen:
    Oder doch nicht.
    Ist doch ganz okay so mit dem Streiflicht.Schärfe und Farben sind gut, der Gesichtsausdruck natürlich. Zumindest ist der Bildausschnitt nicht so brav wie bei Bild 47 und 49.
    Gruß T.
  • André Heidner 25. Januar 2009, 22:30

    @Antje:es schaut nicht nur so aus,die Bea bezieht sich allerdings nur auf die linke gesichtshälfte,die Nase ist wie sie ist...und kritik ist ausdrücklich erwünscht.... ;-)))))
  • Antje Letzner 20. Januar 2009, 16:59

    Ich will ja nicht klug daher reden, aber die and. Bilder von Franzi gefallen mir wesentlich besser.
    Es schaut aus, als ob auf der vom Betrachter ausgehenden li. Gesichtshälfte und auf der Nase was verwischt wäre.
    LG Antje
  • Iris Offermann 20. Januar 2009, 13:41

    Schönes, natürliches Portrait mit interessantem Licht.
    Bildschnitt und Schärfe bestens.
    LG Iris
  • Arne Jahn 15. Januar 2009, 19:25

    sehr ausdrucksstark und tolles licht.
    gruss arne
  • Biella 15. Januar 2009, 14:37

    Fein gezeichnetes Portrait mit interessanten Lichteffekten...

    VG

    klaus
  • Karin Wilkerling 15. Januar 2009, 14:13

    superschön in Licht und Ausstrahlung - sehr natürlich - Gratulation!
  • christian ... art-n-visions 15. Januar 2009, 12:02

    gefällt mir... ein feines portrait...

    das weiche hat hier was... passt gut !