Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Stenglin


Pro Mitglied, Lemwerder

56-13 Sie schmilzt schon!

2013 nur Haus&Garten-Fotos !
--Februar --
Meine "Glaskugel" war nicht aus Glas sondern aus Eis! Heute fing sie an, langsam zu schmelzen...

51-13 Der Blick in die Glaskugel..
51-13 Der Blick in die Glaskugel..
Wolfgang Stenglin

Kommentare 5

  • Ursula Fliether 21. Februar 2013, 19:23

    Hi Wolfgang, deine "Eis"kugel hast du ganz toll bearbeitet, obendrein noch mit Spiegelung. Du beherrscht das Metier sehr gut. Von dir kann ich noch viel lernen. LG Ursula
  • Wolfgang Stenglin 19. Februar 2013, 23:25

    Nein Michael,
    ich mache das alles von Hand vom Ebenenaufbau über Ausschneiden, Filter, Ebenenstile Skalierungen, Verzerrungen usw.
    Manchmal verwende ich natürlich als Grundlage nur eine der vorhandenen Aktionen!
    Gruß Wolfgang
  • FMW51 19. Februar 2013, 20:16

    Ja das ist fantastisch gemacht von dir. Du setzt bestimmt die Mercury Engine von Photoshop CS6 ein, oder. Sehr perfekte Arbeit. Liebe Grüße, Frank-Michael
  • Werdenigg-Silvia 19. Februar 2013, 19:53

    Einfach nur super. Tolle Aufnahme.
    LG Silvia
  • magic-colors 19. Februar 2013, 17:55

    Raffiniert :-) lg aNette