1.526 7

Simone Kochanek


kostenloses Benutzerkonto, der Nähe von Bruchsal und Pirmasens

*5567*

ich wünsche euch ein schönes Wochenende :o)
hiermal ein dankeschön an alle die schon so lange und immer noch, meine Bilder anschauen
ich lade ab und zu ein Bild hoch, aber mehr Zeit habe ich derzeit nicht mehr für die FC, vielleicht ändert sich das mal wieder :o)


*meine Art der Fotografie*
_______________________

*1181*
*1181*
Simone Kochanek


Kommentare 7

  • Simone Kochanek 25. November 2011, 17:15

    danke Resa
  • Resa 25. November 2011, 17:10

    Trotzdem ich auch kaum Zeit für die fc hab, aber Deine Bilder verpass' ich nie! Sie bilden nicht nur wunderschön ab, sondern erzählen auch immer wieder neue Geschichten und sind mir immer ein Hochgenuss!
    vlg, resa
  • Sarah Paier 12. November 2011, 8:55

    Ich danke - dafür, deine schönen Bilder anschauen zu können. Auch dies hier gefällt mir wieder sehr. Schöne Farben, tolle Schärfe - der Blick des Hundes, super!!
  • Christiane Schneidler 12. November 2011, 7:20

    Hi Simone, es geht mir ähnlich wie Dir. Ich schaff es noch nicht mal Bilder hoch zuladen, dafür geh ich ab und zu mal gucken. Und bei Dir fast (etwas anderes wäre gelogen) immer ;-)
    LG chris
  • I want to kill you like they do in the movies 11. November 2011, 22:57

    Ich find das so toll, wie vielseitig du bist.
    Erst wollte ich schreiben, "Tierfotografie und du - das passt perfekt", aber dann dachte ich, es wird dir nicht gerecht, denn du bist in allen Bereichen sehr sehr gut. Ob es nun Tiere sind, Portraits, Akt, Fetisch, ausgefallene Visa-Arbeiten... du bist unglaublich facettenreich. Das mag ich so an dir.

    Liebe Grüße,
    Alex
  • Birgit Simone 11. November 2011, 9:29

    Super schönes Foto!!!!
    Lg Birgit
  • Anna M 11. November 2011, 9:16

    Wunderbar getroffen.

    lg Anna

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Hunde
Views 1.526
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz