Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Patrick Kaut


Free Mitglied, Essen

5...4....

von links nach rechts:
ego, Nic Klischee , stefan kalscheid

Kommentare 46

  • mrsUnknown 4. November 2007, 2:56

    scheiße is das was geiles!!!

    ich bin beeindruckt!
    lg.Theresa
  • Aline K... 28. September 2007, 13:54


    wenn da nicht ihr blick wäre, den ich nicht mag, dann fänd ich das bild gut. so direkt in die kamera und weniger aus dem augenwinkel nach oben, das wär fein.
  • Der Kobbe 19. September 2007, 21:42

    ich bin doch kein Messi..

    ich bin AUF DER FLUCHT.:!!

    heiliger Johann, rette mich ma lieber anstelle hier wirkungslose Tipps abzugeben.. *tz*


    HILFÄÄÄÄ.. SIE WOLLN MIR FRÄSSÄÄÄÄÄN...
  • apikales meristem 19. September 2007, 21:14

    holt euch nen messenger ;-D
  • Nic Klischee 19. September 2007, 20:31

    plastische Schiierugie hin oder her, Docotore.. wir kennen seinen Namen, wir kennen sein Ursprungsgesicht, grins... und finden werden wir ihn sicherlich... immer dem Geruch nach (Essensgeruch natürlich, denn man muß dazu sagen, dass Herr Kobbe eine sehr gepflegte Erscheinung ist ;-) ) sagt die 2. Vorsitzende der Vereinigung für Eingeweidung und deren Ausnahme ;-)
  • Der Kobbe 19. September 2007, 16:08

    *reisebüro aufsuch*

    .."Nein nur Hinflug, bitte..!"

    *zur Sicherheit mit Mückenschutzkrem einreib*

    ..*Türe abschließ*

    *googel* .."kreative Gesichtschirurgie.."

    ..

  • Nic Klischee 19. September 2007, 16:03

    jeep, wer denn sonst, grins
    und um Frage 2 in der 3. Zeile zu beantworten... ich könnte es herausfinden ;-).... wir locken ihn einfach mit einem zazikigen Zwiebelmenüüü... was meinst Du?
  • Nic Klischee 19. September 2007, 15:38

    @Dr. der Nation und in meinem Fall die letzte Rettung
    wenn wir z.B. Der Kobbe ausnehmen würden, hätten wir zum einen eine zwar nicht mehr ganz so warme Mahlzeit und zum anderen den Erhalt von Spammerverfolgten gesichert. Ich bräuchte auch nicht mehr wild durch die Welt zu jagen, um Schußgeräte der 1. Güteklasse zu kaufen, die dann wie wild auf nicsblicker zielen ;-).... und Her DKoausDü - ein Absichern von Spammerverfolgten zählt nicht..Hier wird gespielt wat auffe Plattform kommt *g*
    sagt ellipirelli auffa Durchreise
  • Der Kobbe 19. September 2007, 15:14

    A:A.. scheisse, stümpt ja...

    *grübel*

    ...

    egarl, Karl.. :o)

    @ Doc.. *lol* ..ich musste ne Stunde duschen, damit der Geruch halbwegs weggeht...

    ..mit Odol-Med 3.. *ggg*

    übrings Herr P... lass uns mal besser einen trinken gehen, in der Zeit biste wenigstens sicher vor den Spammern.. ;o))
  • Patrick Kaut 19. September 2007, 14:25

    Ey ihr Spammer!
    ich krich das allet mit, ne?!

    Man...
  • Der Kobbe 19. September 2007, 14:21

    schulligungse dassichmir ers jetzt einklinke..

    aber mir war als wär da ein Knall gewesen der mich niederschlögelte, kann das aber nur vermutungsweise annehmen, denn seitdem kannichmir an nics mehr erinnern und Blicknics mehr durch..

    ...nur ein seltsamer Geruch von Gyros mit Pommes Majo und ner extra Portion Zwiebeln schwebte noch in der Luft...

    :o)
  • Nic Klischee 19. September 2007, 9:32

    ...da soll er auch mal schön von wat anderem träumen *g*, Herr K aus E ;-) jetzt aber mal Frau ZweiZeiler
  • stefan kalscheid 19. September 2007, 9:30

    mit soner postfach-explosion hatte herr A:A:
    in den kühnsten mitternachtsträumen nicht gerechnet.. ;)
  • Nic Klischee 19. September 2007, 0:35

    ja hörnsema, auch wenn Herr A:A uns heute großzügig seinen Raum zur Verfügung gestellt hat, so muß er sich dennoch ein wenig ins Spiel einfügen und losgelöst von uns an eigene Informationen kommen... so sind die Regeln und da können wir laut Ärzteverordnung auch keine Ausnahme machen ;-)

    aber ausweiden wäre natürlich eine Überlegung wert...ist sicherlich gutes Bildmaterial und bedeutet das Ende unseres Muskel-Helden im Schattenland... ach ne, hömma, geht ja nicht, der hat doch die Endlosschleife... schon vergessen? Sach ma, hast Du Dich eigentlich ordnungsgemäß um den Ausfluß am Durchschuß von Herrn K gekümmert?
    und sach ma nowatt, hatten wir nicht schon vor einer halben Stunde die Wortlosigkeit bestellt ;-))))))
    lg Praxikonoktikum

  • Nic Klischee 19. September 2007, 0:24

    so A:A jetzt kennst Du unsere ganze Geschichte ;-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.115
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten