Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Magdalena F.


Free Mitglied

54

re


vive la france.

südfrankreich, august 05.
sonne im gesicht und auf einmal saß sie da.

das buch: selim özdogan-trinkgeld vom schicksal.
komm. erzähl mir märchen.

Kommentare 7

  • bo.ma 25. September 2005, 20:13

    feine aufnahme, klasse eingefangen.
  • Julien H. 25. September 2005, 16:25

    Ob der kleine wohl türkische Autoren mag?
  • Tillmann Engel 25. September 2005, 14:39

    ich will so ein gecko als haustierchen, würde ihn dann krocko nennen und auf fliegen abrichten
  • Mammyslittle Girl 25. September 2005, 13:59

    die hatten wir in der toskana auch.
  • Marc Burhans 25. September 2005, 13:49

    ist schon geil,
  • Andreas Kuhn 25. September 2005, 13:47

    Puh, so spontan muß man erstmal sein... Kamera geschnappt und die Scene perfekt eingefangen. War das ein Reflex?
    Die Aufnahme gefällt mir sehr gut.
    Grüße
  • Magdalena F. 25. September 2005, 13:40

    Laura Sch., heute um 11:27 Uhr
    einfach nur schön :)
    ein moment der ruhe, den dieses bild vermittelt.
    danke dafür ;)

    lieber gruß
    laura

    Rija ., heute um 11:30 Uhr
    interessante aufnahme:-) cool!

    Pleonasmus ., heute um 12:34 Uhr
    tja, was soll man dazu noch sagen? es hat schon fast etwas märchenhaftes mit der eidechse und dem buch. einfach wahnsinn das bild...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 245
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz