Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
339 3

Martin Lüth


Basic Mitglied, Landshut

54 (II)

Auf Anregung von Robert mal etwas anders...

vgl.

zweimal 27
zweimal 27
Martin Lüth

Kommentare 3

  • Martin Lüth 24. Mai 2008, 0:48

    ohje da hast Du wohl recht, Robert.
    Da muss ich mal die Bilder durchforsten.
    Das war eh ein Manko bei meinen Fotos.
    In Zukunft will ich mehr darauf achten, dass ich Maschinen "aufsteigend" erwische.
    Wenn ich was finde und es mich reisst, setze ich Deinen Vorschlag um.

    Vielen Dank und VG,
    der Martin
  • Robert-29 23. Mai 2008, 21:58

    Ja, jetzt kommt der kleine besser zur Geltung, aber die Bildkomposition wirkt getürkt: das Vorderrad des Großen 27-er zeigt schon wieder nach unten, die Flugbahn ist nicht stimmig...
    Hast du ein Bild, bei dem die Flugposition ähnlich dem kleinen Fahre ist (Hinterrad sollte sichtbar sein ) ?
    Gruß
    Robert
  • Roland A. 18. Mai 2008, 14:59

    wirkt noch etwas imposanter. Da wächrst der Kleine üner sich hinaus;-)
    VG;Roland