Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
54-13 So muss Frühling ...

54-13 So muss Frühling ...

265 9

Wolfgang Stenglin


Pro Mitglied, Lemwerder

54-13 So muss Frühling ...

2013 nur Haus&Garten-Fotos !
--Februar --
...endlich kommen!

Kommentare 9

  • Pe.Ha.Ha.Be. 19. Februar 2013, 18:11

    Schicke Präsentation.
    Lg Petra
  • dodo139 19. Februar 2013, 13:12

    Der blühende Ast ragt zum Fenster hinein. Toll gemacht.
    LG dodo
  • Tine Graewer 19. Februar 2013, 10:33

    ... ein wunderschöner Frühlingsgruss. Ich kann es
    kaum noch erwarten. Aber es hat heute wieder geschneit.
    Da schaue ich mir gerne Deine schönen Blüten an.
    LG und einen schönen Tag Tine
  • S.y.n. 19. Februar 2013, 10:11

    Dein Frühlingsbild springt mich regelrecht an,
    und hat mich an der Nase gestubst *schmunzelt*
    Lassen wir dem Frühling seine Zeit,
    er kommt ganz bestimmt !
    Er braucht noch viel Sonnenwärme.
    Der astronomische Frühlingsanfang ist am 20. März 2013,
    mit diesem Zeitpunkt beginnt die Jahreszeit Frühling *
    Und dann werden endlich bei uns Menschen,
    vermehrt das Serotonin und Dopamin ausgeschüttet,
    das bewirkt, dass wir "euphorischer" werden,
    glücklicher, sinnlicher usw. :-)
    *
    Hier für Dich, leg Dich in die Blumenwiese und genieße den Tag


    herzlichen Gruß
    Roswitha



  • Escara 18. Februar 2013, 23:21

    Sehr schön ausgearbeitet! Du drängelst aber ganz schön, lieber Wolfgang! Wir haben doch erst Februar :)
    LG Esther
  • Ursula Fliether 18. Februar 2013, 19:37

    Ob er sich locken lässt mit diesen wunderschönen Blüten? Gerade habe ich im Wetterbericht gehört, dass es kommende Tage wieder kälter wird mit Schneefall. Ob die Blüten das durchhalten? Vielleicht packst du sie erstmals wieder in deinen Keller.(?)
    LG Ursula
  • FMW51 18. Februar 2013, 18:37

    Hey, Wolfgang, eine traumhaft schöne Bildkomposition. Mit dem perspektivisch angeordnetem Rahmen, aus dem der blühende Ast hervor tritt, wirkt das Bild sehr räumlich, fast wie eine 3D-Arbeit. Gefällt mir ausgezeichnet.
    Viele liebe Grüße, Frank-Michael
  • Dokos 18. Februar 2013, 18:00

    Wenn einen der Frühlinbg jetzt so anspringen würde, würde ich mich nicht wehren.
    lg
    Doris
  • Sibylle K. 18. Februar 2013, 17:37

    Eine Blütenpracht, die sogar den Rahmen sprengt!
    Sieht super aus!
    LG Sibylle