Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jörg Dornblut


Free Mitglied, Gifhorn

5/3

Nach einigen Tipps von Oliver Mews habe ich das Bild noch einmal überarbeitet. Offene Meinungen interessieren mich sehr, wie immer!
P.S.: Oma kommt am Dienstag zum Kaffee ;)


Kommentare 72

  • Bjoern Kupper 25. März 2007, 22:28

    Tolles Bild mit super Schärfe!
    Gefällt mir sehr...
    LG Björn
  • MF Photography 15. Dezember 2005, 13:02

    Schad drum - aber nichts desto trotz ists ne klasse Aufnahme die auch so ein großeß Publikum nun zu Gesicht bekam und bekommt.
    -micha&niki-
  • Ralf Scholze 14. Dezember 2005, 22:07

    Variantion eines sehr bekannten und leider oft sehr abgenudelten Themas, dem man hier auch noch allzudeutlich das fotostudio ansieht

    sorry
  • Jörn Stubbe 14. Dezember 2005, 22:07

    contra
  • Roberto Beutler 14. Dezember 2005, 22:07

    >>>PRO
  • Jens Leonhardt 14. Dezember 2005, 22:07

    pro
  • Stefan Siemers 14. Dezember 2005, 22:07

    P R O!
  • Marco L. 14. Dezember 2005, 22:07

    Way Cool und daher +++PRO+++
  • Rainer Switala 14. Dezember 2005, 22:07

    PRO
    R
    O
  • Renato T. 14. Dezember 2005, 22:07

    PRO!
  • scorpion pics 14. Dezember 2005, 22:07

    Wunderschön. Einziges kleines Manko - Spiegelung in den Augen. Ansonstens superklares aussagekräftiges Bild. Klares Pro meinerseits.
    Gruß Günter
  • Ansgar Hillebrand 14. Dezember 2005, 22:07

    Variantion eines sehr bekannten und leider oft sehr abgenudelten Themas. Hier gefällt es mir aber sehr gut und daher gebe ich ein
    PRO
  • Martin Olbrich 14. Dezember 2005, 22:07

    Unglaubliche Schärfe !!!
    PRO
  • Horst-Dieter Koch 14. Dezember 2005, 22:07

    +
  • -Thomas- 14. Dezember 2005, 22:07

    +