Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
6.167 37

°°° Wolkenkind °°°


Basic Mitglied, Zamonien

# 53 Grufti?

... oder einfach nur: das schwarze Schaf der Familie? *möhhh*

Nubigena-Art

#48 °Mondlicht°
#48 °Mondlicht°
°°° Wolkenkind °°°

Kommentare 37

  • Jochen Wojtas 3. März 2010, 19:04

    wundervolles makeup, klasse Gesichtsausdruck, toll fotografiert - gefällt!
  • Der Frosch 25. März 2009, 0:38

    sind wir nicht alle ein bisschen Grufti ^^

    ich "etwas" mehr *pfeif*

    find ich gut du

    Gruß Frosch
  • ° Soúla ° 4. Februar 2009, 12:49

    das finde ich GENIAL!
  • Chris allein zu Hause 1. Februar 2009, 14:48

    sehr attraktiv und wunderschön anzusehen !!!
    absolut allerfeinst !!!

    Ab in die Favoriten !
    GLG Chris
  • Tanja A. 31. Januar 2009, 10:26

    cool
    gefällt
    LG tanja
  • Thorsten Haustein 21. Januar 2009, 19:27

    Edel...

    gefällt mir sehr

    Lg.Thorsten
  • Sabine Rogner 17. Januar 2009, 0:06

    cooles Luder ;-)

    lg
    Bine
  • Andreas Beier 11. Januar 2009, 12:25

    herrausragend
  • Diary of my Dreams Frank und Katja Rimmler 10. Januar 2009, 21:25

    mag den ausdruck..
    das posing und den blick
    strange und gut so!!
    lg
    Frank
  • AL Brecht 9. Januar 2009, 15:21

    doch, doch....siehst ganz schön alt aus *fg*
    geiles "teamwork" mal wieder....dein schatten und du...eine perfekte ergänzung :-)
  • °XoMi° 8. Januar 2009, 10:35

    möööh :) das augenmakeup gefällt mit gut, auch der rest ist stimmig ;)
    lg micha
  • Stopmichi 8. Januar 2009, 10:27

    richtig gut !!!

    klasse blick :)
  • hammi06 8. Januar 2009, 0:13

    Wie definiert man jetzt -Grufti- ? "Normale" Leute würden sagen, schwarze Klamotten, seltsame Musik, Parfum das nach feuchter Erde riecht und lebensfeindliche Einstellung. Du weißt es..., ich weiß es und viel mehr Leute als man denkt, wissen es auch..., das die "Normalos" völlig falsch liegen. -Grufti- zu sein bedeutet viel mehr, intensiver leben und lieben..., tiefgründigere Musik hören, interessantere Klamotten tragen, zu wissen was Romantik wirklich bedeutet und das ist alles andere als lebensfeindlich..., ganz im Gegenteil.

    Wenn man es so sieht..., bist Du ein -Grufti- für Dich und für den Rest der "Gemeinde"..., und für die "Normalos" eben das Schwarze Schaf der Familie..., aber das kann Dir eigentlich so was von egal sein...! ;o)

    Das Bild zeigt einige der Facetten die ich aufgezählt habe...und ich habe mir erlaubt mal die zum Thema passende Musik anzuhängen...
    http://de.youtube.com/watch?v=H92LiYz5ggY
  • Jens Wessel 7. Januar 2009, 20:57

    Absolut genial.
    Pose, Licht, Farben/Bearbeitung sind klasse.

    LG Jens
  • Licht-Fang 7. Januar 2009, 20:53

    Schönes schwarzes Schaf ;-)

    LG, René

Informationen

Sektion
Klicks 6.167
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten