Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Harald Klinge


Basic Mitglied, Weimar

52er

Pause im BW We 19.04.14
warten auf die Rückfahrt des Schokoladenexpress nach Nossen

Kommentare 20

  • Hermann A. 5. Juni 2014, 10:25

    Super! Gefällt mir sehr gut!
    LG, Hermann
  • Meier Wolfgang 27. Mai 2014, 9:43

    Hallo Harald,
    sehr schönes Foto vom Arbeitseinsatz des Personals der Dampflokomotiven.
    LG Wolfgang
  • Klaus Boizo 27. Mai 2014, 9:30

    das mag ich.
    spannend.
    lg
    klaus
  • Treck 26. Mai 2014, 19:32

    Dampflokomotiven in einer derartig detailgerechten Perspektive gezeigt, sind schon eine Rarität.
    Gekonnt und anschaulich fotografiert!
    VG Achim
  • Wolfgang Heid 26. Mai 2014, 16:30

    Ja, das sind noch richtige Idealisten, diese Eisenbahnfreunde. Gut dass es sie gibt. Eine interessante Aufnahme. Gut gewählte Perspektive. Top Bildqualität. Echt beeindruckend.
    Sg. Wolfgang
  • Gerald Schreiber 26. Mai 2014, 16:06

    Da macht das Schauen Spaß.
    Wo kann ich diese Lok-Riesen so schön sehen...
    Macht Freude zu schauen.
    Einen lieben Gruß
    Gerald
  • Trautel R. 21. April 2014, 22:03

    sehr gut festgehalten, ich staune, dass hier keine störenden eisenbahnfreaks auf deinem bild sind.
    lg trautel
  • Endre Turani 21. April 2014, 21:14

    Wie das früher üblich war: Ölkanne, Hammer und Lappen gehörte zum Werkzeug. Mehr brauchte man nicht zum Reparatur-Set. Dann lief alles paletti.
    Schöne Perspektive.
    lg. Endre
  • manfred.art 21. April 2014, 7:56

    kraftvoll.. die perspektive hat es in sich!! glg manfred
  • Stephan Zeidler 20. April 2014, 20:51

    Die schwarz-roten Kraftpakete sind immer wieder ein Foto wert. Schöne Doku!

    VG
    Stephan
  • Elke Cent 20. April 2014, 13:21

    Und besser sie lassen hier Dampf ab als zu Hause ;-)
  • Elke Cent 20. April 2014, 13:20

    Männer und ihre Eisenbahn - der Altklassiker ;-)
    Aber immer wieder was zum Gucken und Staunen.
    Lg Elke
  • Harald Klinge 20. April 2014, 12:42

    na wo wohl Stephan? Innen natürlich, aussen reißt die doch der Fahrtwind ab, es reicht wenn die Haare fliegen gelle
    :-}

  • Lothar Röser 20. April 2014, 10:58

    Waren super Motive und vor allem so gute wie keine durchs Bild Läufer...!
    LG Lothar
  • Wolfgang Kohl 20. April 2014, 10:27

    Wer gut schm(ä)(ie)rt, der gut fährt ... so war das, und so muß das bei diesen Teilen auch heute noch sein ...; fein geworden ... würde auch zum 1. Mai als Tag der Arbeit passen ... ;-)
    vgw.
  • Stephan N. 20. April 2014, 9:40

    Und wo - bitteschön - sind die Blumenkästen???

    ;-))

    s
  • XP786 20. April 2014, 9:10

    sehr gut, da ist "Leben" drin!
    LG Max
  • waynorth 20. April 2014, 8:58

    Klasse in der Perspektive!
  • lehmann.photos 20. April 2014, 8:36

    Das war noch Männerarbeit :)
    vg Joachim
  • Klaus Kieslich 20. April 2014, 7:57

    Sehr gute Perspektive
    Gruß Klaus

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 6.404
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D
Objektiv 16.0-35.0 mm
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 35.0 mm
ISO 250