Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Photographic - Axel Springer


Free Mitglied, bei Bielefeld

Kommentare 12

  • Georg Hanke 24. Juni 2015, 22:23

    Ganz überzeugend gemacht!
    Auch nach deine Aufklärung immer noch
    lange anzuschauen.
    Gruß Georg
  • BSZ 19. Juni 2015, 20:38

    coole Idee - ist mal etwas anderes!
  • Klaus aus Hagen 19. Februar 2015, 13:37

    Schön eingefangen !
    Erinnert mich an gestern ;-)
    Lg Klaus
  • PIXELIZER 13. Januar 2015, 12:24

    ...wie macht er das blos...?!
    "Faszinierend" würde Dr. Spock jetzt sagen.

    Gruß
    Ralf
  • Gudrun-Holde Ortner 31. Dezember 2015, 12:26

    Was immer es ist, wie immer es entstand. Das Bild ist ein beeindruckender " Hingucker" ...und zeigt anschaulich, dass uns Allen das Wasser bis zum Halse steht auf der Menschheitsreise.

    Gudrun-Holde
  • AT.fine.ArT 7. Mai 2014, 11:11

    auch klasse!!!
    LG Andrea
  • Kletterschnecke 28. Januar 2014, 21:24

    Ein super Foto. Da schaut man gern etwas länger hin.

    LG Katrin
  • Marcus Hisam 10. November 2013, 8:40

    Ideen muss man haben.
    ;-)
  • Photographic - Axel Springer 7. November 2013, 15:27

    liebe Bahnfreunde !

    Entspannt euch, denn das Wasser kommt vom Wassermann ...

    ... und ist nie da gewesen ...

    was Reflexionen doch so reflektieren ;-)

    Axel
  • Insel.NOK 7. November 2013, 12:23

    Ein trauriger Anblick, das Fahrgestell ist kaum noch zu sehen, da müssen ja große Wassermassen stehen. Das Foto ist aber gut gelungen mit guter Perspektive in die Tiefe am Zug entlang.

    VG
    Ingo

  • tennschter 7. November 2013, 12:07

    Hallo Wassermann,
    ohne die Wellen wäre die Spieglung natürlich besser. Doch Spaß beiseite, ein traurig-schauriger Anblick, eine Dampflok im Wasser stehen zu sehen. Eine Ortsangabe dieses Wasserstandes wäre mir angenehm.
    Viele Grüße vom tennschten
  • Kuraay 7. November 2013, 11:44

    ****........:)