Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Roland Klecker


Pro Mitglied, Dortmund

52: Wasser

Mein Beitrag zum 52-Wochen-Projekt

#02  11.-17.5.09 Wasser
#02 11.-17.5.09 Wasser

Inspiriert durch den Sektionstext:

"Was ich im Wasser sah
Waren nichts als Reflektionen
Wie konnt ich wissen
Dass dort all meine Wünsche wohnen"
(Keimzeit)

Kommentare 9

  • Gerhard R. 20. Mai 2009, 19:26

    Sehr interessanter Beitrag für das Projekt!

    Liebe Grüße
    Gerhard
  • Peter Smiarowski 16. Mai 2009, 11:03

    tolle Spiegelung, gut gesehen und festgehalten.
    lg Peter
  • Pana Lum 13. Mai 2009, 13:17

    Hallo Roland,
    da bin ich die Wasserbilder durchgegangen und habe auch ein Bild mit einem Menschen gefunden.
    Das ist Dir wirklich gelungen. Dann habe ich mal nachgeschaut und habe fast nicht mehr kommentieren wollen, weil Du soooo viele schöne Fotos gemacht hast.
    LG von Volker
    52 01 BIENE
    52 01 BIENE
    Pana Lum
  • Monika Jennrich 12. Mai 2009, 21:41

    Moin Roland,
    WOW ist das eine starke Aufnahme und Klasse Spiegelung!
    Das Wasser wirkt sehr ruhig ... wenn Du vom leichten Wind spricht, reden wir wahrscheinlich von Windstille hier :-)
    Paßt sehr gut in die Sektion und zu dem Spruch.
    Lieben Gruß Monika.
  • Roland Klecker 11. Mai 2009, 15:58

    Barbara,
    ein leichter Wind war da, das Wasser war schon ein bisschen unruhig. Aber zum Glück keine Wellen.
  • Barbara-J. 11. Mai 2009, 15:33

    Eine ungewöhnliche Art des Portraits... kann man aber auch nur bei absoluter Windstille machen.... Sieht toll aus!
    LG; B.
  • Clara Hase 11. Mai 2009, 14:09

    gut roland - sowohl bild als auch zum thema
  • Linienflüsterer 11. Mai 2009, 7:03

    Ich bin tatsächlich mal einer Meinung mit Waldi, wenn das nichts ist
    :)

    Grüßle von Klaus
  • Waldi W. 11. Mai 2009, 6:19

    coole Idee
    hätte man oben sogar noch ein wenig enger schneiden können, sieht aber auch so stark aus
    lg waldi