Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

GEDAR


World Mitglied, GElsenkirchen

Kommentare 15

  • Birgit Pittelkow 21. März 2013, 13:41

    einen Zug aus dieser Perspektive fotografiert, habe ich auch noch nie gesehen, aber das ist toll und gibt dem Foto ein gewisses Extra, schön, lG Birgit
  • Patrick Rehn 18. März 2013, 18:24

    Tolle Bildidee, muss ich mir dringend merken. :-)
    Danke für's Zeigen.

    MfG, Patrick
  • R-D 15. März 2013, 16:52

    Super perspektive,tolle Farben...
    1A

    lg Rene
  • Digikarl 13. März 2013, 19:19

    Wow, alles richtig gemacht ;-)
    Gruß, Karl
  • Gerd Ka. 8. März 2013, 20:19

    Klasse aus dieser Perspektive!
    Viele Grüße,
    Gerd
  • Dirk Cremers 8. März 2013, 19:37

    Eine tolle Idee so aus der Tiefe heraus.
    Finde ich gut.
  • Gitta 8. März 2013, 16:39

    Bärenstark in Szene gesetzt!!!

    lg gitta
  • HDR experience 8. März 2013, 16:36

    Tolles Foto , gefällt mir gut !

    V G Micha
  • Klaus Wieg 8. März 2013, 13:29

    eigentlich geht es mir so wie Markus, Eisenbahnbilder na ja, aber diese Perspektive finde ich sehr spannend.
    von unten nach oben gefällt mir. Schärfe und Farben sind sehr gut.
    LG Klaus
  • Ernst August Pfaue 8. März 2013, 9:49

    Wäre der Zug gefahren, hätte den Lokführer beim Anblick eines auf den Schienen hockenden Fotografen wohl ein Herzinfarkt ereilt. Deshalb ist es so schon besser. Ein sehr interessantes Bild.

    Gruß
    EA
  • Insel.NOK 8. März 2013, 9:06

    Schöne Perspektive auf eine schöne Lok, prima Licht mit starken Farben, klasse Foto, aber ich hoffe, du weißt, was du machst, so ein Foto kann auch gefährlich sein.

    VG
    Ingo
  • uschner 8. März 2013, 8:57

    Tolle Perspektive, gefällt mir
    VG uschner
  • Nscho-tschi 7 8. März 2013, 8:56

    Hast Du auf den Schienen gesessen ?
    Starke Aufnahme
    lg Rosi
  • Dirk Adolphs 8. März 2013, 8:38

    Eine spannende Perspektive, die Du uns hier zeigst! Farben und die Schärfe sind klasse!
    VG Dirk
  • Markus72 8. März 2013, 8:05

    Eigentlich finde ich nichts an Eisenbahnbilder.
    Dieses gefällt mir aber wirklich gut. Eine tolle Schärfe und ein schöner Bildaufbau.

    Gruß Markus

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner HDR & Pseudo HDR
Klicks 705
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S Nikkor 50mm f/1.8G
Blende 2
Belichtungszeit 1/4000
Brennweite 50.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten 2