2.404 4

Christopher Nolte


Premium (Pro), Landkreis Rosenheim

515 591-6

Das traurige Ende der Akkutriebwagen-Ära

Kommentare 4

  • Uwe E. 6. Februar 2008, 7:09

    Vom Motiv her ein schönes Bild,aber es ist schon ein trauriger Anblick-schade,das sich keine Museumsbahn dafür interessiert hat,sondern nur 3 Exemplare im museum stehen.
    VG Uwe
  • Rauxeler 15. Dezember 2007, 23:55

    gibt es die noch?? wo hasu den das foto gemacht?? oder sind die schon alle berschrottet??

    gruß. basti
  • Markus Tanner 22. Mai 2007, 11:20

    Diese Fahrzeuge werden sicher nie mehr aus eigener Kraft fahren, oder sehe ich das falsch?

    Ist doch jedesmal traurig, wenn Fahrzeuge dieser Art solch ein Ende "erleben", gell?

    Gruss markus
  • Barbara K. 21. Mai 2007, 23:29

    ein seht schöne Motiv sehr schön in Scene gesetzt! das Bild gefällt mir
    Gruß Barbara