Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
[]_512_ fünf nach halb

[]_512_ fünf nach halb

5.475 21

Volker - H


Basic Mitglied, Gross-Umstadt

[]_512_ fünf nach halb

Darmstadt 2009

Im Eisenbahnmuseum Kranichstein

Kommentare 21

  • p.z 25. November 2016, 6:28

    Reduziert auf das Wesentliche. Chapeau.
    VG Peter
  • Carmen Lange 6. Januar 2014, 19:56

    herrlich der metallene glanz :)
  • Kirsten G. 5. Januar 2014, 0:18

    Gratulation zur Starseite...ein sehenswertes Foto perfekt präsentiert!
    Lg
    Kirsten
  • Pelue 5. Januar 2014, 0:11

    Wie schön, ein sehr gelungenes Buddy-Foto hier zu sehen :-)

    Gruß
    Martin
  • Achim Schindler 17. November 2013, 19:30

    Weniger ist mehr.
    Es sind die Kleinigkeiten, an denen wir achtlos vorbeigehen, weil sie im Ganzen eigentlich uninteressant sind.
    Erst beim genauen hin sehen und auf den Bildern kommen solche Dinge eine Bedeutung,
    Top Bildgestaltung.
    lg Achim
  • sibon 31. Juli 2009, 9:07

    Ein echtes Schmuckstück!!!
    :-)
    LG Sigi
  • Kai Aust 30. Juli 2009, 7:29

    mag ich.
  • Wilma Kauertz 29. Juli 2009, 22:03

    Eine perfekte Fotografie...!
    LG...Wilma
  • Michael Hesse 28. Juli 2009, 21:01

    Ich habe schon schweizer Uhren mit nur einem Zeiger gesehen. Dann wäre es nämlich genau 6 oder 19 Uhr.
    Deine Fotos sehe ich mir regelmäßig und gerne an. Leider dämpfen die weißen Streifen die Wirkung, da diese einfach das Auge blenden. Auch das Auge hat nur einen begrenzten Kontrastbereich. Wenn ich die weißen Streifen provisorisch abdecke, wirkt das Bild intensiver. Aus diesem Grund bevorzuge ich auch Fotoalben mit schwarzen Seiten.
  • Wolfgang Linnartz 28. Juli 2009, 19:22

    Da ist -glaube ich- schon alles gesagt. Eine Fotografie, die mir ausnehmend gut gefällt.

    lg Wolfgang
  • PaleMale 28. Juli 2009, 11:23

    Sehr geiles Foto.. respekt
  • Ulrike B. B. 28. Juli 2009, 9:48

    Streng - und schön. Einfach wunderbar.

    LG, Ulrike
  • Rosa Phil-Li 28. Juli 2009, 8:16

    passt alles top !
  • Kerstin Stolzenburg 28. Juli 2009, 7:21

    Wunderbares Bild und ein schönes Detail.
    Ansonsten kann ich mich nur Walter Zeis anschließen, der die Ästhetik des Bildes sehr schön beschrieben hat.
    Grüße. Kerstin
  • BerliNico 28. Juli 2009, 7:04

    was für ein cooles Bild!
    Die Tonwerte und das ganze sowieso sprechen mich sehr an.
    Mag-ich-Grüße, Nic.

Informationen

Sektion
Ordner Technik-Details
Klicks 5.475
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten