Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

185666-5


Free Mitglied, Eisenach

50er mit Wartburg

Am 02.04.2011 war in Eisenach ein Fest und dazu kamen zwei Sonderzüge mit Dampf. Einmal die 50 3501 aus Meiningen und die 41 1144-9 aus Eisenach.

Hier ist 50 3501 auf den Rückweg nach Bad Neustadt am Wartburgbilck.

Kommentare 5

  • Hanspeter Reschinger 5. April 2011, 13:22

    Herrlich, bin ja selber schon mal dort gestanden, und wie Bernd schon geschrieben hat - geschlossener Regler unmöglich ;-)

    LG
    H.P.
  • Bernd Kauschmann 4. April 2011, 11:38

    Die Temperaturen hielten den Wartburgblick dampffrei, von geschlossenem Regler kann keine Rede sein.
    Sehr gut gelungen
    VG Bernd
  • 185666-5 3. April 2011, 21:17

    das rechte Gleis ist schon wurde in den 90er Jahren außer Betrieb genommen, weil die innerdeutschengenze weg ist und wieng Verkehr auf der Strecke ist als Früher
  • Klaus-H. Zimmermann 3. April 2011, 21:06

    Hier ist es vorteilhaft, das der Regler geschlossen ist, sonst wäre von der Burg sicher nicht viel zu sehen gewesen.
    Klasse Aufnahme!

    VG Klaus

    PS: Ist das rechte Gleis nicht mehr in Betrieb oder warum fährt der Zug links?
  • KBS 705 3. April 2011, 20:06

    Eine klasse Aufnahme, die von damals sein könnte.

    VG K.B.

Informationen

Sektion
Ordner Eisenbahn
Klicks 1.139
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-420
Objektiv Olympus Zuiko Digital ED 40-150mm F4.0-5.6
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 40.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten