Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mara T.


World Mitglied, Kassel

50er Jahre-Stil

Fuji S2 Pro + Sigma 17-35mm/2,8 - Brennweite 17 mm
ISO 400 - f4,0 - 1/60 sec - Freihand

Was schon mal toll ist an meiner neuen Errungenschaft, ist, daß ich mit ISO 400 in Räumen ohne Blitz fotografieren kann, ohne daß es rauscht :-), was ja bei der 828 ein großes Manko ist.
Die anderen guten oder evtl. auch nicht so guten Eigenschaften der Fuji s2 Pro muß ich erst noch so nach und nach erkunden.

Kommentare 29

  • THR Cadolzburg 12. Oktober 2008, 11:42

    Sehr schöne Aufnahme.
    Mir gefällt die gelbe Decke, die bringt schön Farbe rein!
    Die etwas schräge Perspektive ist mal was anderes.
    Der Weg ins Licht
    Der Weg ins Licht
    THR Cadolzburg
    LG Thomas
  • Rita Köhler 22. Oktober 2004, 16:59

    WOW einfach SUPER!!
    lieber Gruß Rita
  • Dieter Biskamp 22. Oktober 2004, 14:28

    gratulation zum neuen geraet, mit dem du augenscheinlich schon ganz vertaut bist. natuerlich wuerde man sich links etwas mehr wuenschen, aber 17mm (effektiv wahrscheinlich 24mm) ist ja schon ein ordentlicher weitwinkel. vg, dieter
  • Anna Benteler-Jung 21. Oktober 2004, 0:33

    klasse Wirkung hat Dein Foto
    lG ANNA
  • Mara T. 20. Oktober 2004, 23:08

    @all: Daaanke vielmals an Euch alle.
    @Marcell: Ja die Fuiji S2 Pro :-)
  • Gerti K. 20. Oktober 2004, 22:59

    Boah Mara ,
    voll schön, super Schärfe sowie Bildaufteilung,
    auch das Farbenspiel gefällt mir supergut.
    Meisterhaftes Bild
    Gratuliere
    LG Gerti
  • Claudia K. 20. Oktober 2004, 21:58

    Suuper gesehen, tolle Perspektive und klasse Schnitt !

    LG
    Claudia
  • Marcell Sachelli 20. Oktober 2004, 20:15

    Fabelhaft die Geometrie!LG Marcell Hast du eine neue Kamera?
  • Monika Paar 20. Oktober 2004, 19:46

    eine tolle perspektive - dachte im thumb an ein gemaltes auge...
    lg
    monika
  • Hannes Eichinger 20. Oktober 2004, 19:24

    geniale formen!
    super quality!
    lg
    hannes
  • M.Gebel 20. Oktober 2004, 18:28

    Qualität ist 1A!!!...und dass du fotografieren kannst, weiß ich schon lange.:-))

    LiGrü
    Markus
  • Sonja Witter 20. Oktober 2004, 17:52

    Klasse gesehen und die Formen sehr gut ins Bild gestzt!

    LG
    Sonja
  • Manuela R. 20. Oktober 2004, 14:44

    Klasse Wirkung und die Schärfe toll.
    Gruß Manuela
  • Mara T. 20. Oktober 2004, 13:01

    @Anton und Lars:
    zum knappen Schnitt links:
    ich hab noch ein anderes Bild von der Treppe, da ist der Schnitt anders, das lade ich heute abend mal hoch.
    Bei diesem hier hab ich quasi blind abgedrückt, weil ich die Kamera bis in Wadenhöhe runtergehalten hab und gar nicht sehen konnte, wie es draufkommt.
    Auf die Erde legen wollte ich mich nicht unbedingt: Die Treppe befindet sich im Foyer einer Krankenversicherung; da waren neben dem üblichen Publikumsverkehr noch Bauarbeiter zugange. Die haben sowieso schon blöd geguckt, was ich da mache ;-)
  • El Ge 20. Oktober 2004, 11:30

    Bestens.
    lg Leo