Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gabi Marklein


Pro Mitglied, Düsseldorf

50cm hoch

war der Hügel, auf dem der Goldregenpfeifer stand.
Besonders bequem und trocken war das nicht.

Wie ein Lottogewinn
Wie ein Lottogewinn
Gabi Marklein

Kommentare 113

  • Hansjörg Ulf Schneider 3. Dezember 2007, 23:24

    Erst jetzt stoße ich auf dieses Bild. Der Goldregenpfeifer ist seit vielen Jahren mein nordischer Lieblingsvogel - aber nie gelang es mir, ihn ähnlich perfekt abzulichten. Darum beneide ich Dich gleichermaßen wie ich Dich beglückwünsche. Viele Voter wissen hier sicherlich gar nicht, um was für einen Glücksfall es sich hier handelt.
    Hansjörg
  • Manfred Kreisel 19. November 2007, 16:10

    hallo gabi,
    wenn ein foto in die gallerie gehört, dann dieses.
    Werden solche bilder abgelehnt, dann ist für mich, der von solchen fotos träumt, der frust doppelt so hoch. Diese bilder sind es wegen denen ich mich hier im fc rumtreibe.
    Gruß manfred
  • Michael Röhs 19. November 2007, 12:43

    *Unverständlich mit dem Kopf schüttel*
    Das ist eine sensationelle Aufnahme und die Abbildungsqualität des Bildes ist einmalig. Abgesehen davon, diese Art von Vogel findet man nicht an jedem x-beliebigen Wasserloch. Zudem muss man erstmal auf diese Distanz rankommen.

    Und Aussagen wie: "da passiert ja nix" sind meiner Meinung nach auch mehr als deplaziert.
    Ohne jetzt andere Bild schlecht zu machen, passiert bei dem Galeriebild Gepard, Fliege, Grashüpfer, rauchender Schornstein oder Frauenporträt auch nix.

    MfG Micha
  • B.K-K 19. November 2007, 3:26

    ach - sind diiiiieeee doooooof - tztztzzz - ich denke, da fehlt mehr als nur Ahnung von wirklich guten Aufnahmen - tztztzzzzzzz - unglaublich - naja, mach Dir nichts draus - für mich bist Du die Queen in Sachen Vogelaufnahmen!!!!!

    mit einem "Hofknicks" mich verabschiede
    und nem Winkegruß gleich hinterher - ;-)))

    LG Brigitte
  • M. Wuennes 18. November 2007, 22:04

    Ich kann auch nicht verstehen warum so ein Bild nicht durchs Voting kommt. SCHADE
  • Rolf Ko. 14. November 2007, 15:42

    Was für ein wunderbarer Vogel! Sieht aus wie aus vielen kleinen Mosaiksteinchen zusammengesetzt.
    Gruss Rolf
  • PMW 13. November 2007, 23:35

    Schade, wir hatten auf einen Galerieeinzug gehoft.
    Liebe Güße
    Sibylle & Werner
  • Habe keinen Namen 13. November 2007, 20:52

    Unverständlich?? Das ist schon blanker Hohn! Aber es bleibt auch ohne Sternchen eine wunderschöne Aufnahme eines wunderschönen Vogels!!

    Gruß
    Herr Fluff
  • Ben Venuto 13. November 2007, 17:30

    +
  • Dieter Uhlig. 13. November 2007, 17:30

    +++
  • Uwe Sievers 13. November 2007, 17:30

    +
  • Reiner Kober 13. November 2007, 17:30

    pro
  • Doris Thiemann 13. November 2007, 17:30

    dickes P*R*O
  • Papa Frank Kunze 13. November 2007, 17:30

    +
  • Dagmar Kesting 13. November 2007, 17:30

    pro für die farben von gefieder und wiese.
    contra, weil nix passiert.
    = skip.