Zurück zur Liste
500ster FC - Bildupload / Double Feature :D

500ster FC - Bildupload / Double Feature :D

1.928 7

Tobias Herbst


kostenloses Benutzerkonto, dem Graben davor ...

500ster FC - Bildupload / Double Feature :D

wow - 500 Bilder in der FC ... *G

Mit Bier und Musik gefeiert, konnte mich nicht entscheiden, noch sooo viele andere Fotos hätten es werden können ... *haha

Was jetzt passiert *hmm - ist schon sehr ruhig geworden hier, im speziellen die Konzertfotografen, ich selber bin auch seltener hier.

Der Account ist voll, zu löschen gibts aber auch genug, mal schauen was passiert.

Beim Photokina FC Gewinnspiel hab ich auch nix gewonnen *fg

Besondere Grüsse natürlich an die Konzertfotografen aus der FC, denen ich mal persönlich die Hand schütteln durfte, war immer cool mit euch vorne an der Bühnenfront :) und an die Buddies und Anmerkungsschreiber die sich mir mitgeteilt haben.

Es gäbe viele zu Grüssen und für den (regen) Meinungsausttausch mit euch/dir "Danke" zu sagen.

Kommentare 7

  • jkkk 20. Oktober 2009, 16:03

    man hört förmlich das geräusch, das zischen, beim öffnen der dose :D mag ich sehr, das obere.
  • D. V. 9. Oktober 2008, 23:03

    Sehr Cooles Jubiläumsbild.
    was mich angeht... hab im Moment so viel um die Ohren, dass für FC kaum noch Zeit bleibt...
    Aber es gibt ja auch andere Gelegenheiten ;)
    LG
    Dani
  • Rainer Ruber 9. Oktober 2008, 22:10

    Mir ists hier einfach zu voll geworden, auf Dauer für ein Verschwinden im überwiegenden Brei aus Mittelmaß zu teuer und damit ging das große Löschen los. In der Zwischenzeit würde jeder neue Upload die Blockade für eine Woche bedeuten und gleichzeitig das Löschen eines der vielen Bilder, an denen und deren Kommentare ich sehr hänge, weshalb von mir hier kaum noch was zu sehen ist.

    Beide Bilder sind erste Sahne, aber Tobias - wer würde von Dir noch was anderes erwarten ? *gg*

    Ich hoffe trotzdem, daß wir uns - selbst ohne FC-Kommunikation - irgendwann irgendwo im Graben wiedersehen werden. Ich brauch' unbedingt mal wieder Gesprächspartner wie Dich: superlustig und trotzdem super interessant, wenn es um die Fotografie und das Drumherum geht *gg*

    LG, Rainer
  • Torsten ohne H 9. Oktober 2008, 21:49

    Gratulation!! Ich bin bei 1.179... :-)
  • Nat ohne pünktchen 9. Oktober 2008, 17:32

    oh mgratuliere und sehr schicke bilder.
    mag besonders das obere, tolle farben!
    das mit den konzertfotos ist mir hier auch schon aufegfallen..naja.
  • scornography 9. Oktober 2008, 14:23

    oh nein, und ich bin nicht erster hier...scheiße ;)

    und gib lars das bier, ich nehm gern die musik ^^
  • scissabob 9. Oktober 2008, 14:15

    gratuliere :)

    aber ich stimm dir zu, bei den konzertfotos... es ist nicht mehr so viel los.
    ich selber poste hier nicht auch mehr so viele konzertfotos wie früher. ich gehe aber auch nicht mehr auf jede kleine localband, sondern eher ausgewählte, grössere konzerte. vllt kommts daher... :)