4.151 17

BiSa


Premium (Basic), Niederberg

500m rundum /2

500 m rund um meine Wohnung ist das Thema. Bekanntes und Alltägliches in möglichst Interessantes umzuwandeln ist das Ziel. Das Licht ist ein wesentlicher Faktor bei diesem Projekt

Kommentare 17

  • Twin O Caulin 5. Oktober 2018, 0:06

    Schöne Arbeit mit der Schärfe!
    VG
    Twin
  • Arnd U. B. 17. August 2017, 19:14

    Ganz allein sollte man (zumindest bei diesen Lichtverhältnissen!) da wohl eher nicht herumlaufen. Das Bild ist natürlich vorzüglich. LG Arnd
  • Jürgen van Es 29. Juni 2017, 11:39

    Klasse Perspektive. Man möchte am Liebsten ins Bild rinloofen.
    Liebe Grüße:
    Jürgen van Es
  • Georges Vermeulen 17. Juni 2017, 16:11

    Sehr gut so ..

    LG Georges
  • Petra-Maria Oechsner 16. Juni 2017, 20:00

    der weg ins licht sorgt hier für die etwas mysteriöse stimmung...:-)
    als wäre man gerade am träumen...
    lg petra
  • MAOKS 16. Juni 2017, 17:51

    Das Licht an dem auch mir bestens bekannten Ort ist ja sagenhaft.
    LG Margret
  • Ruth U. 15. Juni 2017, 20:14

    Das ist eine gute Idee und es ist Dir auch wunderbar gelungen, auch dieses Bild gefällt mir sehr gut.
    LG Ruth
  • Günter Pilger 14. Juni 2017, 11:42

    Wandern auf der Bahnstrecke. Schon mehrmals dort gewesen, aber nie bei diesem fantastischen Licht.

    Sehr passend zu deinem Thema!
    LG Günter
  • Laura Schmidt 14. Juni 2017, 9:33

    Wenn die beiden etwas weiter rechts platziert wären,
    fände ich es noch besser.
    Aber auch so ist es ein gelungenes Foto,
    eine tolle Stimmung die du eingefangen hast.

    Liebe Grüße
    Laura
    • BiSa 14. Juni 2017, 16:03

      Liebe Laura jetzt würde mich interessieren, warum du die Beiden weiter rechts plaziert hättest? Würde das die Bildwirkung ändern, oder wäre die Bildaufteilung dann für dich besser? Bei so einem Foto hat man natürlich nicht immer die Wahl außer man schneidet es dementsprechend
      LG Birgitt
    • Laura Schmidt 14. Juni 2017, 16:21

      Wenn die beiden mittig vom Weg stehen würden,
      bekäme das Foto dadurch noch etwas mehr Tiefe.
      Die linke Person würde sich durch den hellen Weg noch besser abheben
      und die Symmetrie im Foto wäre wieder gegeben.

      Natürlich, bei Fotos die spontan entstehen ist das nicht immer machbar.

      LG und weiterhin gut Licht.
      Laura
    • BiSa 14. Juni 2017, 16:27

      Danke für deine Antwort. Da hast du recht, aber man kann halt die Personen nicht immer plazieren wie man gerne möchte und auf so einem Weg gehen Alle am Rand LG Birgitt
  • Editha Uhrmacher 14. Juni 2017, 9:10

    sieht aus wie der pano-weg, im dunst gehaucht.
    perfekt die beiden im spot!
    lg editha
  • Günter K. 14. Juni 2017, 4:00

    eine alltagsszene total auf einen punkt fokussiert. vereint entspannte Stimmung mit spannungsaufbau, also eher Widersprüchlichkeit, eine im positiven sinne gemeinte mgelpackung ;)
    lg günter
  • Manuel Gloger 14. Juni 2017, 2:54

    Ein spannendes Projekt. Licht und Nebel schaffen eine besondere Stimmung und der Blick wird von dem Paar im hellen Bereich magisch angezogen. Sehr gut gestaltet.
    LG Manuel

Informationen

Sektionen
Ordner Velbert
Views 4.151
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P7800
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 17.7 mm
ISO 80