Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Hüsmert


Basic Mitglied, Hörde

500er Zündapp mit Beiwagen

Offenes Oldtimer - Pfingsttreffen bei Dieckmanns

Kommentare 3

  • Polar Wolf 26. Februar 2015, 3:51

    In der Zivil Version hiess das Moped "Der Grüne Elefant"
    Wunderschön, ich war von Anfang an Fan von Zündapp, hatte eine von den kleineren Kisten.
  • GelsenBuer 22. Mai 2013, 14:10

    Der Blickwinkel gibt dem "Frosch" das rechte Licht...super, ein Motorrad mit Charakter.

    VG Reiner
  • J.Lange 20. Mai 2013, 16:53

    Bestens dargestellt. Schärfe, Farben und Bildschnitt finde ich prima.
    LG:Jürgen

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Bleche
Klicks 431
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 30.0 mm
ISO 500

Öffentliche Favoriten 1