Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
. . . 5000 ?. . . OK, ich mach`s ! . . .

. . . 5000 ?. . . OK, ich mach`s ! . . .

220 5

A N D I . . .


Free Mitglied

. . . 5000 ?. . . OK, ich mach`s ! . . .

. . . dies ist ein Portrait von einem Menschen, den ich sehr schätze ! Und der ist alles Andere als so böse, wie er hier vermeintlich dreinschaut ! :-) . . .

Kommentare 5

  • Mirjam Und Frank 5. Januar 2006, 10:00

    starkes portrait, kompliment ;o)

    lg, mirjam
  • Peter Nickel 4. Januar 2006, 19:43

    Klasse Portrait, hast die coole Mimik gut festgehalten !!!

    lg.Peter
  • Ike B. 3. Januar 2006, 23:50

    Klasse PIC, finde nur den HG hinter dem Kopf viel zu unruhig und böse guckt der doch auch nicht....!
    LG
    Ike
  • Mike BurkART 3. Januar 2006, 22:55

    klasse... dieser block! der neue 007?
  • Matthias Marxreiter 3. Januar 2006, 22:19

    War ein Schnappschuß, oder? Die Mimik kann eigentlich kaum gestellt sein. Daher muss ich sagen: echt super getroffen. Die Schnappschüsse sind immer noch die besten Portraits. Und die Tonung passt auch super zum Bild.
    Klasse gemacht!

    Gruß, Matthias.