Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Mehlis


Pro Mitglied, Bremen,

500

Reiher am Kuhgraben in der Abendsonne
Ich denke mal dass das ein Hinweis für die Kanufahrer ist:
500 m bis zur Kuhgrabenschleuse

Aufgenommen: 24.04.2009, 20:06 Uhr, mit Panasonic DMC-FZ50

Reiher und Ricke
Reiher und Ricke
Wolfgang Mehlis

Kommentare 11

  • Wolfgang Mehlis 10. März 2010, 0:32

    @Eckhard Rokoss, Doch er hat sich bewegt!
    LG Wolfgang
  • Eckhard Rokoss 9. März 2010, 21:54

    Is mir grad mal so aufgefallen, der kann nicht fliegen.
    Ich hab den auch schon mal beobachtet und der hat sich kein Stück bewegt.
    Aber trotz allem eine schöne Aufnahme.
    Gruß Eckhard
  • Inge D. 28. April 2009, 0:55

    Der hat sich vielleicht gerade an dieser Stelle verabredet, ist doch ein markanter Punkt. Das Foto wirkt sehr durch dieses schöne Abendlicht.
    LG Inge
  • just a moment 26. April 2009, 14:24

    Das sieht aber auch wirklich super aus, das Licht bringt wunderschöne warme Farben. Einfach klasse ... auch die Spiegelung hast Du super eingefangen.... bin eigentlich noch gar nicht wieder da:-)
    LG Petra
  • Bianca H 26. April 2009, 9:02

    Wow das ist klasse, das Licht gefällt mir hier besonders gut.
    Der Reiher sieht aus, wie hingestellt.
    LG Bianca
  • Monika Jennrich 25. April 2009, 22:28

    .. eine sehr schöne Aufnahme in diesem weichen, warmen Licht.
    Ich beobachte diese, wenn ich mit Tochter in ihrer Gegend unterwegs bin auch gerne.
    Denke mal, so nah warst nicht dran, da half wohl das Tele ...
    Lieben Gruß Monika.
  • Joachim Kretschmer 25. April 2009, 20:30

    . . ausgesprochen warmes Abendlicht . . . Du hättest wohl gerne 500 Reiher fotografiert . . . interessant, dass er nicht weggeflogen ist. Viele Grüße, Joachim.
  • Bernard64 25. April 2009, 20:23

    Das schaut toll aus gefällt mir
    Liebe Grüsse++++++++++++++
  • Monika Ramacher 25. April 2009, 19:45

    Das sind ja tolle Farben !!!

    Warum sind die Reiher bei mir nur immer so scheu??

    LG Monika
  • Wolfgang Keller 25. April 2009, 19:06

    :-))) Das Schild passt gut
    LG Wolfgang
  • Monika Schieferstein 25. April 2009, 12:28

    Sehr schöne Stimmung.
    Toll Fotografiert.
    lg Monika

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 426
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz