Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfram Pesla


Basic Mitglied, Bad Waldsee

Kommentare 7

  • Juan 15. Juni 2014, 9:43

    eine herrliche Stimmung am Wasser.
    Bilder die gefallen...
    LG. Juan.
  • Die Mohnblumen 14. Juni 2014, 6:30

    Gefällt uns sehr gut vom Motiv, dem Bildaufbau und der Licht- und Farbstimmung.
    Wir wünschen Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Heike & Karl-Heinz
  • CarliG 13. Juni 2014, 23:23

    Ich wies wie beengt der Platz für eine gute Aufnahme Position manchmal sein kann.
    Und nach allen Mücken kann man nicht schlagen..
    Und deswegen finde ich das Bild gut..
    auch wen oben.. so wie Micha meint.. ein Stück vom Baum fehlt
    LG CarliG


  • Gerlinde Gottschalk 13. Juni 2014, 18:25

    Unverkennbar eine Aufnahme von dir.....ganz zauberhaftes Licht, zart und schön der feine Nebel und die Spiegelung.....eine tolle Landschaftsaufnahme.
    Kompliment.
    LG.Gerlinde.
  • wintgen michael 13. Juni 2014, 6:59

    jetzt weiss ich nicht wie es oben und unten rechts weitergeht. unten die spiegelung wäre noch interessant sowie der verlauf vom baum oben. denke aber mal dass du das beste, und es ist sehr gut, gemacht hast. lg michael
  • EriG 12. Juni 2014, 22:32

    Ein Langschläfer bist ja nicht gerade, ... für uns zum glück ;-)
  • HUM 12. Juni 2014, 20:25

    Spitzenklasse. Favorit.

    HG Uwe

Informationen

Sektion
Ordner Wurzacher Ried
Klicks 287
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SIGMA SD14
Objektiv Unknown (169)
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 18.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten