Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Torsten TBüttner


World Mitglied, Halle/ Saale

500

500 - das steht für 5 Jahr Fotgrafie meiner Heimatstadt, 500 - das sind 2 Festplattencrash ( alles heil überstanden), das sind 500 veröffentlichte Aufnahmen, 500 - wechselnde Bearbeitungen, 500 - viele Entdeckungen, 500 - das sind auch viele dokumentierte Veränderungen in meiner Heimatstadt und 500 - das sind auch eure Anmerkungen zu meinen Bildern und dafür möchte ich DANKE sagen!

Kommentare 26

  • Harald. Brede 5. Januar 2016, 17:40

    Toll, deine Jubileumscollage, in der du einen prima Querschnitt deiner Fotos zeigst.
    Gruß Harald
  • dreamcat 18. Januar 2015, 10:11

    Deine Jubiläums-Collage gefällt mir sehr gut!
    LG Gisela
  • Stefan Kiep 28. September 2014, 11:00

    Klasse gemacht !!!
    LG Stefan.
  • Jojo Metzi 27. September 2014, 13:13

    500… wie viel Stunden am PC?
    Aber es hat sich gelohnt, der Betrachter hat immer was interessantes, für den Klick auf deine Seite, zu sehen bekommen.
    jometzi
  • Diana Ueberschaer 26. September 2014, 22:04

    Was für eine Zahl und wie viele Aufnahmen und die Zeit zur Doku-DANKE dafür denn auch wenn wir keine Stadtschreiber sind- sind wir es trotzdem-WEITER so lieber Torsten.
    Ich freue mich auf unser baldiges Shooting-auch wenn es nicht in Halle ist,
    LG von Diana.
  • Erhard K. 25. September 2014, 16:09

    Glückwunsch und vielen Dank für's Zeigen.
    Ich freue mich schon auf die nächsten 500!
  • Wmr Wolfgang Müller 25. September 2014, 16:00

    ...und hiermit 500 mal Gratulation...wie immer bin ich von Deinen Werken angetan ..das Eine oder Ander hat mir missfallen ..aber im Großen & Ganzen eine ordendliche ,,Arbeit " abgeliefert ..weiter so ,Torsten..auf die nächsten 500
    wolfgang
  • KHMFotografie 25. September 2014, 15:39

    ---Glückwunsch zum Jubiläum.... und auf weitere tolle Bilder von Dir!

    klasse Collage, und Danke das du uns daran teilhaben lässt!

    LG. kalle



  • Eifeljäger 25. September 2014, 15:27

    500 Bilder die zeigen wie eine Stadt sich veränert. Und das nicht immer zum Vorteil.
    Mach weiter, mir gefallen die Bilder und das was du daraus machst.
    Gruß, Franz
  • Reinhard Gämlich 25. September 2014, 14:40

    ... und es hat den Betrachtern 500mal Spass gemacht ... und ich bedanke mich für's zeigen der Fotos aus der maroden Wirklichkeit.

    lG Reinhard
  • Maud Morell 25. September 2014, 14:21

    Die Ausstellung ist schon lange fällig!!!!!
    Herzlichen Glückwunsch zur Fotosammlung deiner Heimatstadt.
    LG von Maud
  • Torsten TBüttner 25. September 2014, 14:17

    @Renner -der war gut *müdes lächeln*
  • hajosch 25. September 2014, 14:04

    mach eine ausstellung in deiner heimatstadt, glückwunsch zum jubiläum.
    hans
  • Creutzburg 25. September 2014, 13:13

    500 interessante und damit unterhaltsame Zeitdokumente mit starken persönlichen Akzenten - vielen Dank - ich bin gespannt auf mehr,
    beste Grüße, Ulrich
  • HW. 25. September 2014, 12:19

    Wichtige Dokumentationen, kreativ präsentiert.
    Gut das es einer macht ;)
    Grüße von Holger