Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
>500 Tonnen in der Luft

>500 Tonnen in der Luft

469 10

Patrick L. HH


Basic Mitglied, Hamburg

>500 Tonnen in der Luft

Testflug #13 fand heute wieder um kurz nach 8 Uhr statt.
Bin wirklich erstaunt wie leise die Maschine ist - eine Beluga ist deutlich lauter. Die kurze Startstrecke beeindruckt mich auch jedes Mal wieder!

Kommentare 10

  • C.B. HH 29. Mai 2005, 23:20

    Wieder sehr schön geworden !
    LG
    Claudia ;-)
  • Karsten R 29. Mai 2005, 11:16

    Sieht schon genia aus, nicht nur der Vogel, auch Dein Bild.

    Cu Karsten
  • Patrick L. HH 27. Mai 2005, 23:40

    @Markus: Danke, über die Spiegelung staune ich selbst ;-)
    @Bernd: Angeblich ist das nur Physik... ;-)
    @Thomas, Pezi: Danke!
    @Heinz und Thomas: Ich glaube die MSN 2 und 7 werden eine normale Kabine haben und die Routentests zu den Flughäfen machen. Diese MSN 1 wird als nächstes in Le Bourget zu sehen sein, wo sie aber wahrscheinlich keine Flugvorführungen machen wird.
    @Benjamin: Das Startgewicht bei diesem Flug kenne ich leider nicht, aber die Tragflächen haben scheinbar sehr gute Hochauftriebssysteme...
    @Alf: Merci!
  • Benjamin Nagel 27. Mai 2005, 17:36

    Kurze Startstrecke?
    Woran liegst? Wenig geladen, oder an der großen Fläche der Tragflächen von denen man immer hört (soundsoviel Einfamilienhäuse usw.)

    Gruß
    Benny
  • Thomas Adamek 27. Mai 2005, 11:17

    Beeindruckend, einen A380 einmal live zu sehen, kann es kaum erwarten, wenn er mal Toulouse verläßt und sich woanders vor unseren Linsen zeigt, hoffentlich startet er bald seine "Welttour".
  • Heinz R. 27. Mai 2005, 9:50

    Sie sieht einfach Klasse aus für ihre Größe, freue mich schon wenn sie mal in MUC landet. Schöne Aufnahme...
    vg Heinz
  • Pezi aus Wien 26. Mai 2005, 23:48

    Super Patrick, wo sonst würden wir das sehen. lög.p.
  • Thomas Terbeck 26. Mai 2005, 23:04

    Ich bin ja mal gespannt, ob ich irgendwann mal mit dem Vogel fliegen werde. Schöne Aufnahme. Wie Markus finde ich die Spiegelung echt gut!
    VG, Thomas
  • Bernd Meyer 26. Mai 2005, 22:46

    ich wundere mich immer wieder, wie man 500 t in die luft bekommt...;-)
    klasse foto...
    lg bernd
  • MarkusA Volkmer 26. Mai 2005, 22:43

    da schau ich mal kurz hier rein und seh gleich wieder so ein tolles Bild vo dir - sehr gut gelungen - besonders genial finde ich die Spiegelung auf der Tragfläche, ist aber schön poliert ;)