Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Anneke Volke


Free Mitglied

500-Säulen-Wald

Erweiterungsbau des Al-Hakam II in der Santa Iglesia Cathedral "Mezquita", Cordoba. Leider muss man sich dieses prachtvolle Bauwerk mit vielen anderen Touris teilen. Trotz der immensen Lautstaerke kommt man aus dem Staunen ueber dieses Architektonische Wunderwerk nicht heraus.

Kommentare 10

  • Anneke Volke 22. September 2003, 6:36

    hi reinhard und reinhard ;-) danke euch beiden. ja, an die spanien-reise bin ich auch eher zufaellig gekommen. hat sich echt gelohnt
  • Reinhard Borsy 22. September 2003, 6:28

    sehr anmutig und garzil
    die Lichtflecken vorne machen sich auch gut
    Frau Volke wildern neuerdings
    in fremden Revieren ?
    (ward noch nihct allzuoft im Land der Hispanioler gesichtet worden, wie ich den Bildern entnehmen darf ..)
  • R. Kirsch 20. September 2003, 10:38

    beeindruckende Architektur, unten filigrane Säulen
    nach oben hin wuchtiger werdend, als wären sie
    übereinander gestiegen und alles steht und fällt nicht
    um. Das wollen die `Anderen´ auch gerne sehen,
    da ist man wie frau wohl nie allein,
    R.K.
  • Anneke Volke 18. August 2003, 10:00

    danke fuer den tipp! das werde ich gleich mal ausprobieren
  • Christoph Schwarz 18. August 2003, 9:58

    fantastishes bild!
    Du solltest versuchen, es zu bearbeiten
    1. Schwarz / weiss
    2. harte gradation

    LG
  • Marcel Löhrer 17. August 2003, 16:25

    einfach 1001 nacht(tag)
    gefällt mir super

    lg cello :-)
  • Anneke Volke 17. August 2003, 10:56

    wie wahr! nur, wenn man einen guten fuehrer hat, der alles lebendig erzaehlt, wird's schwierig :-) na jedenfalls war es super interessant und ich wuensche dir viele gute motive!
  • Ulli Pohl 17. August 2003, 10:24

    @anneke: ich würde mich in so einem fall für's fotographieren entscheiden. geschichte kann man nachlesen.
    lg uli
  • Anneke Volke 17. August 2003, 9:43

    na denn viel spass! hoffentlich hast du dann mehr zeit zum fotografieren! ich war bei einer fuehrung dabei und man musste sich entscheiden ob man zuhoeren oder fotografieren wollte..... es lohnt sich auf jeden fall. ich habe noch nie eine so wunderschoene "kirche" gesehen
  • Ulli Pohl 17. August 2003, 9:37

    phantastisch!! wenn alles klappt, bin ich in 10 wochen auch da.
    lg uli

Informationen

Sektion
Klicks 1.027
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz