Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

500 Jahre liegen dazwischen

wie die Haltung der Mütter und die der Kinder sich gleicht

Madonna mit Kind von Raffael
meine Tochter mit Enkeltochter
(Foto von einem Abzug)

Kommentare 10

  • Orfevre 10. Mai 2013, 20:08

    Ich mag Bilder, die Geschichten erzählen. Eine schöne Idee perfekt umgesetzt. Klasse!
    LG Peter
  • Joachim Kalkhof 14. März 2013, 18:06

    Hier kann man wirklich sagen:
    Wie sich die Bilder gleichen!
    Oder mit Aki Ben Akiba:
    Es ist alles schon einmal da gewesen!
    Lieben Gruß
    Joachim
  • Helga Heinz 7. März 2013, 18:44

    Dein Bild erzählt die Geschichte,die wirklich schon sehr alt ist und eine unendliche Geschichte bleibt ,so lange es Mütter und Kinder gibt.
    Wer das so berührend im Bild umsetzt,so wie du,muss eine wunderbare Mutter sein.

    Herzlichen Gruß von
    Helga
  • Gerhard Busch 7. März 2013, 14:50

    ...ganz die Oma, aber das gibt sich noch:-)
    Gruß Gerhard
  • Wolf. 7. März 2013, 9:48

    ein ganz zauberhafter vergleich!
    mutterliebe hatte zu allen zeiten den gleichen stellenwert!
    habe gestern zufällig einen film über
    affen gesehen in arte.
    eine orangutanmutter mit ihrem baby hat mich da sehr berührt.
    auch dieses bild könnte man dazufügen!
    ich hoffe du verzeihst mir diesen vergleich!
    es gibt da natürlich unterschiede.

    sei lieb und herzlich gegrüßt
    vom wolf
  • groc 6. März 2013, 20:22

    Grossartig, Anne.
    Klasse!
    LG Joan
  • Daniel Borberg 6. März 2013, 19:56

    Zeit spielt halt nicht immer nur eine Rolle.
    +++++
    Gut Licht aus Viersen,
    Daniel
  • anne47 6. März 2013, 19:52

    ...und doch besteht eine große Ähnlichkeit zwischen den beiden Mutter-Kind-Bildern. Die Kleidung mag unterschiedlich sein, aber der Ausdruck der Zuneigung ähnelt sich. Eine zauberhafte Bildidee ist das.
    LG Anne
  • Ernst Lipps 6. März 2013, 19:12

    Das hast Du schön gemacht Anne Louise.
    Erinnerungen und Gefühle.
    Die Idee ist gut.
    lg,
    Coralejo
  • paules 6. März 2013, 17:34

    Sieht man kaum....schöne Idee!! Grüße Paul

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Vermischtes
Klicks 256
Veröffentlicht
Lizenz