Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mojo Tom


Pro Mitglied, Bad Mergentheim

50 ways to leave your lover

Casanova hatte jetzt seine Bestimmung gefunden, aber es war verdammt anstrengend.....

Kommentare 8

  • blow-up 28. Mai 2009, 22:31

    Ganz hervorragend gestaltet.
    Congrats!

    Herzlich,
    Ihr blow-up :-)
    ________________________
  • Jürgen Häusler 27. Juni 2008, 15:35

    So ein Fotograf lebt nun mal oft gefährlich - bin froh, dass Du so vernünftig bist und auch mal wieder Erholung suchen willst! :-)

    Gruß Jürgen
  • Mojo Tom 19. Juni 2008, 12:06

    Jürgen, du sprichst mir aus der Seele.
    Fahrtechnisch war der Italienurlaub eine Katastrophe, Herausforderung u. Grund um sich täglich so zu stressen, dass vom eigentliche Urlaub nichts mehr hängengeblieben ist.
    Ich war ja schon oft in Italien, aber so wie in Carrara und Umgebung, habe ich den Strassenverkehr noch nie erlebt. Der nächste Urlaub wird mehr ein Erholungsurlaub.

    Grüssle
    tom
  • Jürgen Häusler 19. Juni 2008, 12:01

    STARK!!!
    BEA und Motiv sind spitze!

    Sicher war das auch nicht ganz ungefährlich! In Italiens Straßen wird wenig Rücksicht genommen und so ein Fotograf auf der Straße schon mal schnell mit der VESPA überrollt, oder? ;-)))

    VG Jürgen
  • Carola P. 18. Juni 2008, 19:55

    hmmmm..... tät sagen der Casanova macht nun noch zwei Gässle weiter nen Abstecher zu der wunderschönen Mariella....
    .
    .
    .
    .

    denn
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    sie wartet nicht nur bereits sehnsüchtig auf ihn...nein - SIE ist die einzigste neben all den Angelinas, Mias, Juliettas und den Rest der Damenwelt, die einen Daumen + Zeigefinger hat um die Futterdose zu öffnen ;-))

    Ein paar Streicheleinheiten wird er sich dort auch noch gönnen um sich dann gut gestärkt neuen Abenteuern widmen zu können....
  • Bruno Fischer 17. Juni 2008, 17:04

    seh ich nicht ganz so...
    Casanova sieht doch noch ganz frisch aus,
    da scheint eher die Katzendame rechts etwas müde
    zu sein....oder sehe ich das andersrum, egal.

    schönes Bild.

    Bruno
  • Ralph - Steffen Friedlein 16. Juni 2008, 23:44

    surreal aber genau darauf steh ich ;)Top!
    lg Ralph
  • elly b. 16. Juni 2008, 22:55

    gefällt mir sehr, klasse+++
    lg elly

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 300
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz