Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sfinx


Free Mitglied, Wuppertal

Kommentare 5

  • Hermann A. 4. November 2014, 13:44

    Sehr ladylike! Super!
    LG, Hermann
  • Heinz Döhr 15. Oktober 2013, 15:07

    wunderschön wie immer !!!

    lg Heinz
  • Carl Schedler 15. Oktober 2013, 14:34

    Ein sehr schönes Portrait, alles eine tolle Komposition.
    So eine glatte Haut ist einfach zu match.
    lg carl
  • Harald Möller 15. Oktober 2013, 12:51

    Ich schließe mich Rainer sehr gern an. Allerdings ist mir die Bearbeitung der Haut schon ein wenig viel. Aber es ist ggf. auch notwendig und soll zur Aussage des Bildes beitragen. "Makellose Schönheit".
    LG Harald
  • Bilderclown 14. Oktober 2013, 18:21

    Gefällt mir SEHR gut! Ein toller Glamour mit weiß... Model, Pose, Blick, Requisiten - passt alles ganz hervorragend. Auch die Blickführung, die von der Pose unterstützt wird, und unweigerlich im Gesicht landet, ist toll arrangiert. Klasse auch, dass der Hintergrund kein "weißer Nebel" ist, sondern noch etwas Struktur hat, und ein paar sehr weiche Schatten wiedergibt. Dadurch erhält das Bild eine schöne Plastizität.
    Klasse! Glückwunsch an Fotograf und Model.
    Gruß, Rainer