Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Roland A.


Basic Mitglied, Landshut

Kommentare 15

  • Ilona Wanske 1. Dezember 2009, 19:33

    Bildaufbau, Schärfe und Farben sind einfach klasse.

    Gruß Ilona
  • Mira S. 28. November 2009, 21:49

    Wie der Uwe? Nein. Aber trotzdem schon verdammt schwer, weil man die Maßstäbe und Erwartungen an sich selber durch dich automatisch höher ansetzt.
    Das Bild ist wieder mal einzigartig, Wolken, Mond und diese Strahlen der Laternen. Einfach stark.
    Wann machst du denn den nächsten Workshop für uns, diesmal nciht "mitten am Tag" ?
  • Katrin Schubert 13. November 2009, 18:10

    ich liebe ja langzeitbelichtung..leider fehlt derzeit die Zeit..hoffentlich bald mal wieder..gelungene Aufnahme!!!
  • Eric Safaric 21. Oktober 2009, 5:19

    wow eine sehr starke aufnahma, respekt+++++++

    lg eric
  • DARKstyle 9. Oktober 2009, 19:27

    Ausgezeichnete Stimmung, tolle Lichter und der Himmel ist der Hammer!!!!!!!!!!!!

    Gruß Ralf.
  • Hans-Reiner Bohn 9. Oktober 2009, 15:45

    sehr gut!
    g, reiner
  • Jakob F. 8. Oktober 2009, 19:15

    Die blaue Luitpoldbrücke ist der Hammer!
    VG Jakob
  • franz.h 8. Oktober 2009, 17:38

    WOW...starkes DRI... mit den Wolken übern Mond...der Spiegelung...einfach Geil...
    Hab vom selben Standpunkt aus auch schon paar Bildchen gemacht, aber die kann ich jetz alle löschen...hab mir deins unter Favoriten gespeichert ;o)
    VG Franz
  • UweB 7. Oktober 2009, 21:29

    So Du hast es geschafft. Ich höre auf zu fotografieren.
    Du kannst das besser ;-)
  • M. Marzadek 7. Oktober 2009, 20:58

    Tolles Bild. Schöne Zeichnungen der Wolken und des Wassers, tolle Farben und schöne Lichtstimmung. Gruß. MM.
  • Sense of Beauty 7. Oktober 2009, 19:38

    hammer bild mit tollen farben!!
    mfg jc
  • Andi L. 7. Oktober 2009, 19:33

    sieht aus als könnte man auf der Isar schon Eislaufen...
    und 1A STernchen :-)
  • Lady Durchblick 7. Oktober 2009, 19:30

    super... bin immer wieder fasziniert... von Deinen Nachtaufnahmen von Landshut
    vg Ingrid
  • revilo1969 7. Oktober 2009, 19:29

    Eine geniale Aufnahme.

    Oli
  • Hermann Petersen 7. Oktober 2009, 19:25

    GEIL !!!
    Ein super Foto. Da paßt wirklich alles!!!
    Sag mal - wann schläfst Du überhaupt?

    Auch Deine Serie mit dem Theaterzelt und dem Cafe ist einfach klasse.. Hut ab.

    LG
    Hermann

Informationen

Sektion
Ordner Obscuritas
Klicks 1.530
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten