Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Vera N.


Free Mitglied, Metzingen

50 Meter überm Wasen

StarFlyer - das beste Teil aufm ganzen Frühlingsfest.

Zu sehen: die bequemsten Schuhe der Welt. ^^

Gestern auf dem Wasen in Cannstatt mit NadineK , JuliaM. und PetraS .

http://www.youtube.com/watch?v=jJrJSSOTPgc

Kommentare 7

  • Heiko 99 27. April 2009, 21:52

    :-(

    Du weisst warum.
    Aber feines Bildchen!

    LG, Heiko
  • Vera N. 27. April 2009, 21:43

    @ Nadine:
    Superidee! Am besten gleich nochmal hin! ^^
    Muss das echt mal ausprobieren - ist aber gar nicht so
    leicht da oben, wenn man mit Wind und Höhenangst kämpft! ^^
  • NadineK 27. April 2009, 21:13

    Jupp, klasse!
    Und du und Cam habens überlebt! ;-)
    Musste nächstes Mal ma versuchen, die Sitze vor dir scharf zu kriegen und Skyline von S verwischt... wär doch was, oder?
    glg Nadine
  • uvo.photo.solutions 27. April 2009, 20:28

    Cool! Keine Angst um die Cam gehabt?? ;-)
  • Thody Keller 27. April 2009, 18:53

    Ein starkes Bild. Die Idee und Umsetzung ist Dir gelungen. Das Bild gefällt mir!
  • svt 27. April 2009, 18:03

    naja....auch wenn sie bequem sind...ich würde solche Schühchen nicht anziehen wollen *g*
    Schön scharf hast Du sie dennoch bekommen....
    nette Grüsse :-)
  • Meleah 27. April 2009, 15:36

    ahhh, und das mit meiner höhenangst *g* ...

    witzige idee, schön umgesetzt. die bewegungsunschärfe vermittelt dynamik und sagt mir, dass das nicht meine füsse sein wollen ... ;o)

    LG, Mel