Zurück zur Liste
50 Kilometer weggezaubert

50 Kilometer weggezaubert

966 6

AlexR.


kostenloses Benutzerkonto

50 Kilometer weggezaubert

Ushuaia - die südlichste Stadt der Welt und La Quiaca - die nördlichste Stadt Argentiniens.
Wir sind von Süd nach Nord gereist und irgendwer hat uns auf dieser Reise 50km geklaut - wo sind die hin? :)

Kommentare 6

  • Sandra Henschel 28. März 2007, 0:29

    @Tja, wer lesen kann. Nun komme auch ich ins Grübeln...
  • Kerstin Rösler 27. März 2007, 20:38

    Cool....welch schöner Platz.
    lg kerst
  • Konrad Kl. 27. März 2007, 18:55

    @Sandra: Interessante Theorie, Sandra, aber das Erstaunliche ist ja, dass die Haare mit der Zeit nicht länger, sondern kürzer geworden sind (und die Hosenbeine auch). Denn laut Bildunterschrift ging die Reise von Süd nach Nord!
    @Alexander: gute Idee, und man sieht wieder einmal, dass die Fotografen genau hinschauen!
    LG KK
  • Valeria Schiefelbein 27. März 2007, 16:24

    lol
    sehr lustig..
    LG, Valeria
  • Sandra Henschel 27. März 2007, 14:52

    Das ist doch deutlich auf euren Köpfen zu sehen, eure Haare sind doch deutlich gewachsen.
    Und wenn Ihr das mal ausrechnen würdet: Die Summe der 3 bis 4 cm Wachstum jedes einzelnen Haares von euch beiden.... ergibt auf wundersame Weise genau 50 km. Bin mir ganz sicher ;-)
  • Lara Goeck 26. März 2007, 18:08

    ich war's nicht :-)
    interessanter vergleich! war ne tolle reise?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 966
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz