Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
50 Jahre JG 71"Richthofen" F-4 Phantom

50 Jahre JG 71"Richthofen" F-4 Phantom

2.440 15

Ulf Schröder


Free Mitglied, Neubrandenburg

50 Jahre JG 71"Richthofen" F-4 Phantom

37+03 F-4 Phantom JG71 "Richthofen" sie ist ein echter Hingucker mit einer sehr schönen Sonderlackierung für die Feierlichkeiten zum 50-jährigen Bestehen des JG 71"Richthofen" im Juni 2009. Hier kurz nach dem Start zum Abschluss einer NATO Übung im September 2009 in Trollenhagen (ETNU).

Kommentare 15

  • Alexandra Leitges 30. November 2009, 13:15

    Seufz, ich will auch Jets fotografieren...
  • SirMajestix 27. September 2009, 10:49

    Wow ein geniales Bild
    lg Sandra
  • Detlef Lüer 27. September 2009, 0:59

    Eine echt starke Aufnahme, da werden so manche Spotter vor Neid weinen :-)
    Und jetzt nachdem wieder Ruhe eingekehrt ist, musst Du Dich wieder den Vögeln mit den Federn widmen :-)
    Einen schönen (Wahl) Sonntag wünsche ich Dir.
    LG Detlef
  • Remo Schulze 26. September 2009, 17:14

    ....also die kann man jetzt auch mit Airbrush bestellen , hm , echt klasse !
    Schönes Wochenende
    Remo
  • Stefanie Sow- Maurer 26. September 2009, 13:57

    Bin zwar eher der Tierfotograf aber diese Aufnahme gefällt mir trotzdem sehr gut! Vor allem weil sie von der Qualität her hervorragend ist!
    Lg stefanie
  • Wolfgang Br. 26. September 2009, 7:54

    Du hast die SCHÖNE gut getroffen. Bei mir warten mehr als 1000 Bilder von "FORCEVAL 2009" noch auf Auswertung. Ein kleiner Teil steht erst im Flugzeugforum.
    Gruß Wolfgang
  • Osbourne Cox 25. September 2009, 23:11

    Den hast Du sauber eingefangen. Klasse.
    Grüße Christian
  • Diana Klawitter 25. September 2009, 21:59

    Schön getroffen Die Sonderlackierung ist gut zu erkennen. Gestern Abend wollte ich eigentlich auch nochmal nach Trollenhagen aber da sind sie wohl nicht mehr geflogen. Konnte man die Flieger vom Zivilflughafen oder vom Militärstützpunkt fotografieren?
    VG Diana
  • Huskymann - Wieser Thomas 25. September 2009, 19:58

    Hi Ulf !! Super getroffen !! Bei der Wolke könnte man meinen er hätte ne Fehlzündung !!! ;-))
    Lg. Thomas
  • Ushie Farkas 25. September 2009, 5:25

    BILDERBUCH REIF !!! Salut Ushie
  • SandraR. 24. September 2009, 23:03

    na die hast du ja noch sehr schön erwischt! ja die sieht wirklich schick aus! hab auch noch ein foto davon! mal sehen wann ich dazu komme! :-)
    lg
    sandra
  • Stefan Gertheinrich 24. September 2009, 22:54

    Jawoll, das taugt sehr!

    Beste Grüße,

    Stefan
  • Antje Görtler 24. September 2009, 22:52

    Detailreicher kann man so etwas kaum zeigen - klasse!
    LG Antje
  • Markus Mehringer 24. September 2009, 22:48

    Aber Hallo !!!.....finde ich sehr gelungen :-))
    VG, Markus
  • Reinhardt II 24. September 2009, 22:48

    Top Aufnahme ****