Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

M-T.H.


Free Mitglied, Hannover

50 Bilder, 50 Erinnerungen, 50 Emotionen

Nun soll eine „Ära“ zu Ende gehen. Ich habe viele nette Menschen in fast einem Jahr getroffen, viele Tipps und Verbesserungsvorschläge bekommen, aber auch Kritik, die nicht im Geringsten konstruktiv war. Es war (fast) ein Jahr voller Emotionen, es wurde viel gelacht, geschrien und auch Tränen sind geflossen. Es gab Wochen, in denen die Kamera mein täglicher Begleiter war, aber es gab auch welche, in denen das fotografieren zu kurz kam, es mussten Kompromisse geschlossen werden.
Es kam ein kleiner Hund in die Familie, der uns viel Freude bereitete. Die Freude war so groß, dass der Wunsch nach einem Eigenen wuchs. Seit Anfang des Jahres ist Kira nun meine ständige Begleiterin.
Die Motive haben sich verändert, wo anfangs nur Landschaften zu sehen waren, sieht man nun fast nur noch Hunde.
Aber ein Fakt bleibt: Das Hobby ist zur Leidenschaft geworden!
Ich werde versuchen (wenn es die Zeit zulässt) meine Galerie wieder abwechslungsreicher zu gestalten.
Die Signatur wird bald von einem Wasserzeichen abgelöst, ich bin das ständige nörgeln leid… ich bitte dies zu verstehen.

Und, das Wichtigste:
Ich werde von nun an nicht mehr den Namen meines kleinen Häschens tragen.
Ich möchte mich mehr mit meinen Bildern identifizieren können.



_____________________________________________________________

Ich bitte alle, die meine Signatur stört, diese zu ignorieren und nur das reine Bild zu betrachten und zu bewerten. DANKE

Kommentare 2

  • Silvia Schattner 8. Mai 2014, 16:49

    Manchmal muss man energisch einen Schritt vorangehen und nicht zurück blicken! Lachen, Weinen und alles andere an Emotionen finden sich sicherlich in jedem Forum wen man sich drauf einlässt ... man kann wirkliche *Freunde* finden ... man kann aber auch auf viele Selbstdarsteller treffen.
    Tipps und Verbesserungsvorschläge und vor allem auch gute Kritik öffnen den Weg zu neuen Sichtweisen und Fähigkeiten ... wäge ab und nimm sie an wenn´s passt :-)
    Deinen Hund könnt ich dir so klauen ... sie könnte eine Schwester unserer Fusselbürste sein ... :-))
    VG Silvia
  • Ulrich Schwenk (AC) 7. Mai 2014, 18:41

    Jetzt wo ich das erste "echte" Werk sehe, verstehe ich Deine Entscheidung und finde sie ohne Einschränkung gut.
    Was ist mit Kira? Übt sie Levitation ohne zu springen? ;))
    Viele Grüße
    Ulrich

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 244
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 135.0 mm
ISO 100