Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ingrid Benabbas


World Mitglied, Berlin

50 3707-2 (3D)

Eine ausgediente Henschel im Naturpark Südgelände Berlin - Schöneberg (Ehemaliger Rangierbahnhof).

http://de.wikipedia.org/wiki/Natur-Park_S%C3%BCdgel%C3%A4nde

- bitte mit Rot/Cyan Brille anschauen -

Kommentare 9

  • PAUL H. WEISSBACH 8. April 2013, 23:20

    schnell mal "Pipi" machen, dann geht´s weiter;-)))
    Ausgesprochen gutes Motiv! Sowas sieht man selten!

    LG Paul
  • open eye 8. April 2013, 13:55

    sehr gut die tiefenwirkung!
    lg.hannaros
  • Ulfert k 8. April 2013, 9:54

    Diese Dampflokomotiven haben meine ganze Jugendzeit begleitet.Wir wohnten gegenüber vom Bahnhof .Die Strecke Münster-Nortdeich wurde bis in die 70er Jahre noch mit Dampfloks bedient.
    lg
    ulfert k
  • Rumtreibär 8. April 2013, 4:54

    ist ja kaum zu glauben, da hätten wir uns ja fast auf den Füßen gestanden. Sehr starke Ana mit einer wirklich perfekten Tiefenwirkung. HG Dieter
  • emotional art 7. April 2013, 23:41

    Absolut Klasse!!

    LG Jörg
  • Hermann A. 7. April 2013, 22:10

    Super! Kommt gut so in 3D!
    LG, Hermann
  • Christian Bertero 7. April 2013, 21:03

    Excellent document and composition. +++++

    Cordiale saluto dalla Sicilia. Gute Woche.
    LG Christian
  • Klaus Kieslich 7. April 2013, 20:58

    Du warst auch im Südgelände ?Hättest ja Rumtreibär
    treffen können :-)
    Top Ana
    Gruß Klaus
  • Martin Haak 7. April 2013, 20:36

    Perfekt. So macht 3D Spaß.
    Gruss, Martin