Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

doppelplusgut


Free Mitglied, Chemnitz

50 3616 in the ring of fire

50 3616 des Vereins sächsischer Eisenbahnfreunde kehrt zusammen mit 112 565 der PRESS vom 5. Dresdener Dampflokfest zurück und galoppiert hier am Abend des 7. April 2013 durch den Bahnhof Chemnitz Süd.

Kommentare 1

  • Thomas Jüngling 8. April 2013, 10:56

    Schönes Licht! Mit hölzerner Bahnsteigüberdachung und den beiden Bahnhofsuhren gibt's noch ein paar Blickfänge zu den beiden Loks dazu. Ich überlege nur, ob man den Masten links nicht hätte abschneiden sollen. Dies hätte dann aber auch den Häusern die nötige Luft zum Rand genommen. Ich denke, es passt schon.

    Gruß Thomas