Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

kullerkeks83


Free Mitglied

50 3610

Zur 20jahr Feier der Mansfelder Bergwerksbahn ev

Kommentare 5

  • Hirschvogel 20. Oktober 2012, 22:56

    Super Perspektive!
    Gruß Andreas
  • Makrofee 12. Oktober 2012, 7:21

    die industrieaufnahmen gefallen mir, gut gemacht und...das die "kopflampe" etwas heller ist ist nicht so tragisch, ok, man könnte sie etwas abdunkeln; die untergehende sonne reflektiert ihre strahlen in dem glas und dann ist es eben so.
    gut gesehen und gut umgesetzt!!
    lg agnes
  • Czerwonka Herbert 6. Oktober 2012, 11:40

    Das Lokmittel der Industrie hat was romantisches, es riecht gut, macht tolle Geräusche, man schaut in die Vergangenheit und vergisst die Sch... Gegenwart. LG HB
  • Fleur 51 4. Oktober 2012, 14:43

    Den Standpunkt hast Du perfekt ausgewählt.
    Die tief stehende Sonne lässt die Farben warm leuchten.
    Gefällt mir sehr gut.
    Weiterhin viel Spaß in der FC.
    Liebe Grüße, Fleur
  • Martin Klöckner 3. Oktober 2012, 15:09

    Erst mal Hoi und herzlich Willkommen!

    Und dann noch zum Bild:
    Das Motiv gefällt mir, du hast die 50er schön erwischt und das Ganze kommt sehr symmetrisch daher. Aaaaber, was mir nicht gefällt ist die Lampe die ausfranst. Ich denke aber andernfalls wäre der Rest im Schwarz abgesoffen... Genau genommen weiss ich also auch nicht was du anders hättest machen können :-)

    LG MK

    Einfach mal Dampf ablassen
    Einfach mal Dampf ablassen
    Martin Klöckner

Informationen

Sektion
Ordner Eisenbahn
Klicks 726
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SAMSUNG PL100 / SAMSUNG TL205 / VLUU PL100 / SAMSUNG PL101
Objektiv ---
Blende 4.6
Belichtungszeit 1/180
Brennweite 13.5 mm
ISO 80