Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Krokofan


Pro Mitglied, Essen

50 3552 - 2 Im Bahnhof Michaelstadt

Eine Sonderzuugfahrt in den Odenwald... hier im Bf Michaelstadt ist .... Danke an die User die mich aufgeklärt haben wo es ist :)

Kommentare 4

  • Oliver Münk 8. November 2009, 9:57

    Thomas hat recht, das ist natürlich Michelstadt.
    Auch sonst schließe ich mich ihm an, denn speziell das Bahnhofsgebäude gibt mehr her, obwohl ich weiß, dass das Umfeld des Bahnhofs schwierig geworden ist.
    Trotzdem ein schönes Portrait einer Lok, die dort so gar nicht hinpasst...

    Gruß Oliver
  • D. Bahr 7. November 2009, 16:54

    Sehr schönes Bild, da steckt noch
    "Eisenbahn-Romantik" hinter.
    LG Daniel
  • rekord71. 7. November 2009, 14:55

    Moin aus Nettetal

    Hier sind Fotos zu finden wo die Dame aktuell steht

    http://stummi.foren-city.de/topic,43460,-br-50-der-hanauer-museumseisenbahn-in-krefeld.html
    Gruss
    Norbert

  • Thomas Reitzel 7. November 2009, 13:27

    Babenhausen ist das auf keinen Fall, denn das liegt an der elektrifizierten Strecke Darmstadt - Aschaffenburg.
    Somit kommt nach Auskunft eines, der sich im Odenwald auskennt, eigentlich nur Michelstadt in Frage.

    Schade, das Bild ist etwas eng geschnitten; mehr vom Bahnhofsgebäude und auch etwas mehr von der Peripherie links wäre schöner gewesen als nur der Focus auf den Zug.