Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Redl


Complete Mitglied, Wien

5 x 3 = 15

Das sah ich bis zu meiner Pensionierung von meinem Büro aus, als Spiegelung der Landschaft in der vis-avis gelegenen Fensterfront. Ein wenig Wienerwald und Weingärten, ein wenig Hundertwasser (Müllverbrennungsanlage), ein wenig Straßenverkehr.

Kommentare 4

  • aeschlih 13. November 2010, 20:03

    Tolle Bildidee... na, dann noch 84 Striche an die Tafel :-))
    lg hilde
  • Kyra Kostena 13. November 2010, 17:25

    Bist ein Glückspilz, dass die Pensionierung in Sicht ist aber auch, dass du doch eine gute Palette an Fixpunkten von deinem Büro aus hattest. Das kann nicht jedermann(frau) von sich behaupten. Liebe Grüsse Prisca
  • Peter Redl 12. August 2003, 21:09

    Hi Elena. Stimmt schon, bis auf die 30°C - weil ohne Klima. Und der Vendi läuft sich auf einen Dummi. Schwitz. Aber ich hab' nur mehr netto 84 Tage zur Pensi. Petros
  • Helena Ludwig 12. August 2003, 10:53

    Super! Am ersten Blick dachte ich, es sei ein von Dir gestalteters Tableau!
    Also weißt, das ist ein netter Ausblick, da hast Du echt von allem was dabei!
    LG
    HELENA